Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    Die BamS nimmt's sportlich

    Bild am Sonntag weitet Sportteil kräftig aus / Umfangreiche Werbekampagne flankiert ab August die Änderungen

    Mehr Sport, mehr Aktuelles und mehr Klatsch wird künftig die "Bild am Sonntag" (BamS) ihren Lesern bieten. Möglich wird dies durch eine Ausweitung des aktuellen Teils von derzeit 48 auf 64 Seiten. Insbesondere der Sport wird von der Ausweitung profitieren

    [2802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 030

    Medien

    Zeitschriften "Cinema" erscheint ab Juni mit neuer Optik und erweiterten Inhalten / Der Copypreis wird um 30 Cent gesenkt

    Mit neuem Konzept aus dem Auflagentief

    Verlagsgruppe Milchstraße schickt "Cinema" künftig als Lifestyle-Titel in den Leser-Wettbewerb.

    Hamburg / Während an der Croisette die Stars und Sternchen ihr Stelldichein geben, werkeln die Macher der Zeitschrift "Cinema" mit Verve an einem umfassenden Neuauftritt des Kinozeitschriften-Klassikers. Bereits ab der Juni-Ausgabe wird das Magazin "Cinem

    [3245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 061

    Medien

    Programmies Bauer baut "Fernsehwoche" um / Runderneuerung soll den Titel für jüngere und männliche Leser öffnen

    After Shave statt Lockenwickler

    Die "Fernsehwoche" setzt nach inhaltlicher wie optischer Frischzellenkur auf ein neues Leserprofil.

    Hamburg / Der Programmie-Markt hat in den letzten Jahren schwer gegen Preisverfall, Leserschwund und Überalterung gekämpft. Im Getümmel der Eigenprofilierung gerät allerdings auch so manche Zielgruppen-Positionierung aus dem Ruder. Auch der Bauer-Klassike

    [8257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 014

    Leute

    Fischer will für Bewegung sorgen

    Selbstbewußt und anspruchsvoll: Am 24. April startet die junge Wirtschaftszeitschrift "Dynamo" / Ziel: Forum für Innovative

    HAMBURG Wenn Ideen stark genug sind, können sie eine Menge in Bewegung setzen. Für Gabriele Fischer trifft dieser Satz zweifach zu. Zum einen beschreibt die Chefredakteuerin damit das Konzept von "Dynamo", dem neuen Wirtschaftsmagazin aus der Manager-Maga

    [7414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 066

    Medien Print

    Hohe Ziele mit neuen Merian-Reiseführern

    Line-extension am Beispiel des Reiseführer-Magazins Merian / Neue hochpreisige Reihe XL / Ab sofort auch Online über Compuserve zu erreichen: Go merian

    MÜNCHEN "Merian XL" heißt die neue, hochpreisige Reiseführerreihe aus der "Merian"-Marken-familie. Anläßlich der diesjährigen Buchmessewurde den Fachbesuchern erstmals der Auftaktband "Paris" vorgestellt. Darüber hinaus ist der offizielle Startschuß für M

    [7603 Zeichen] € 5,75