Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Design beeinflusst das Image stark

    VW ist die Nummer 1 unter den Autobauern / Opel und Ford verlieren / "Bild"-Gruppe untersucht Markenwert bei Pkw

    Der Autobauer Volkswagen hat nicht nur die stärkste Marke im deutschen Pkw-Markt, VW ist nach Mercedes mit 85 Prozent der Nennungen mit 82 Prozent auch die bekannteste Automarke in Deutschland. Auf Rang 3 folgt BMW mit 71 Prozent. Zu diesen Ergebnissen

    [3349 Zeichen] Tooltip
    Mercedes hat im Kopf die Pole Position - Spontane Bekanntheit der Automarken (Top Ten) - Angaben in Prozent

    Image: Die zehn wichtigsten Faktoren - Anteil der Eigenschaften am Gesamtimage - Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 024

    Marketing und Marken

    Stil-Mix wird noch beliebter

    "Schöner Wohnen" beleuchtet den Möbelmarkt / Ikea steigert Bekanntheit weiter / Komplettlösungen weniger gefragt

    Die Deutschen besinnen sich beim Möbelkauf zunehmend auf Marken. Das gilt insbesondere in den Bereichen Wohnmöbel, Gartenmöbel, Heimtextilien sowie Elektroinstallation und Hauskommunikation. Als Marke wird dabei auch Ikea wahrgenommen, das mit 87 Prozent

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Ikea dominiert unangefochten - Markenanalyse Wohnmöbel - Angaben in Prozent

    Hohe Kaufbereitschaft für Villeroy&Boch - Markenanalyse Bad - Angaben in Prozent

    Kopf-an-Kopf-Rennen - Markenanalyse Küchen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 035

    Medien

    Spielemagazine Verlage erhoffen sich von Games Convention neue Impulse / IDG startet "Game Pro" / Markenartikler entdecken das Spiele-Segment

    Eine Plattform für die Konsolen-Freaks

    Trotz der branchenweiten Anzeigenkrise setzen die Computerspiele-Titel weiter auf Expansion.

    Hamburg / Wenn in diesen Tagen die Games Convention ihre Tore öffnet, dann erhoffen sich vor allem die Verlage, die im Markt der Computerspiele-Zeitschriften präsent sind, neue Impulse. "Computer Bild Spiele" (CBS) ist offizieller Medienpartner der Spiele

    [5735 Zeichen] Tooltip
    Top-Titel der PC-Spiele-Freaks
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 048

    Medien

    Anzeigenmarkt Das Geschäft der Publikumszeitschriften verzeichnet im Februar weiter starke Rückgänge / Special-Interest-Titel halten sich gut

    Das Werbejahr 2000 ist nicht zu toppen

    Die großen Publikumszeitschriften leiden unter dem gravierenden Einbruch der Anzeigenumsätze.

    Hamburg / Sahen sich die großen Publikumstitel wie «Focus», «Spiegel», «Stern» noch im vergangenen Jahr auf der Sonnenseite und verbuchten Anzeigenrekorde, herrscht in diesem Jahr eher gedrückte Atmosphäre. Zwar spricht niemand vom Untergang, aber eine ge

    [8872 Zeichen] Tooltip
    Frühjahrstief in den Publikumszeitschriften - Die 20 anzeigenstärksten Titel - Woche 1 bis 9
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 046

    Medien

    Anzeigenmarkt Der Leiter des Fachbereichs Anzeigen von G+J, Friedrich Wehrle, über Werbebudgets, das Auslandsgeschäft und die Ziele der Anzeigen-Akademie

    Eine Kaderschmiede für Medienberater

    Mit neuen Qualifikationsmodellen reagiert der Fachbereich Anzeigen von G+J auf die Marktentwicklung.

    HORIZONT: Im ersten Quartal 2000 lagen nach der Statistik der AC Nielsen Werbeforschung die Publikumszeitschriften bei den Bruttoanzeigen-Umsätzen mit einem Plus von 13 Prozent nur knapp hinter den elektronischen Medien. Wie lange wird dieser Trend anda

    [10032 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 der Publikumszeitschriften - Brutto-Werbeumsaätze im 1. Quartal 2000 in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 054

    Medien

    AWA 2000 Programmies und Frauenzeitschriften sind die Reichweitenverlierer / Spartensender legen kräftig zu / Vier Springer-Titel unter den Top 10

    Kundentitel stützen Printreichweite

    Die AWA weist für den Printbereich stabile Reichweiten aus. Die TV-Spartensender legen kräftig zu.

    Allensbach / Stabile Reichweiten weist die diesjährige Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) für den Printbereich aus. Hauptstütze sind dabei die Anzeigenblätter und Kundenzeitschriften, die über 2,1 Millionen Leser hinzugewinnen konnten. Unter

    [9629 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Publikumszeitschriften

    Flop 10 Publikumszeitschriften

    Zielgruppe Online-Interessierte - Hohes Interesse an Informationen über Online-Angebote von Zeitschriften, Zeitungen, Radio- und Fernsehsendern
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Zwei Blätter halten die Stellung

    Bremer Zeitungsverlag hat rechtzeitig investiert, um seine regionale Dominanz behaupten zu können. Von Ralf Wegner

    Lange Zeit galten die Hansestadt Bremen und ihre Schwesterstadt Bremerhaven als Armenhaus im Nordwesten Deutschlands. Bestimmt wurde dieses Bild vom Niedergang der Werften. Doch das ist bewältigte Vergangenheit. Heute präsentiert sich die Metropole an der

    [7658 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Nordblätter bleiben stabil

    Anzeigengeschäft der Tageszeitungen zeigt sich durchweg positiv. Auflagen entwickeln sich uneinheitlich.

    Immerhin fünf der zwölf größten norddeutschen Tageszeitungen konnten im Langfristvergleich der vergangenen sieben Jahre ihre Auflage kontinuierlich steigern. Die größte Wachstumsrate weist die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" in ihrer Totalbelegung aus.

    [15578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 039

    Medien Print

    Den nationalen Werbeträgern auf der Spur

    Häufig West-Ost- oder Ost-West-Gefälle/Nur sechs Publikumszeitschriften mit nationaler Verbreitung und hoher Reichweite/Werber weichen auf TZ aus

    Hamburg Die meisten Publikumszeitschriften weisen häufig ein klares West- Ost oder Ost-West-Gefälle auf. Nur sechs PZ-Titel genügen dem Anspruch der nationalen Verbreitung und erreichen gleichzeitig eine interessante Reichweite von über fünf Prozent. Zw

    [4132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 096

    Media Die Zeitungen

    Erst wenn der Chef den Daumen hebt ...

    ... kann die aktuelle Ausgabe von Europas größter Kaufzeitung in die Produktion gehen / Eine Reportage von Ralf Wegner über den Hamburger Bild- Balken

    Was wären Deutschlands Boulevards ohne "Bild"? Von über sechs Millionen verkauften Kioskblättern gehen 4,5 Millionen auf das Konto der größten europäischen Zeitung. Ihr Erfolg hängt am sogenannten "Bild"-Balken: An diesem Konferenztisch werden die redakti

    [7061 Zeichen] € 5,75