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    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 032

    Medien

    ZEITUNGEN Achim Twardy, G+J-Vorstand Zeitungen, über geplatzte Partnerschaften, den Verkauf der Regionalblätter und die Expansion in Osteuropa

    "Wir haben eine Vorwärtsstrategie geprüft"

    G+J-Zeitungsvorstand Achim Twardy über die künftigen Perspektiven der Tageszeitungen

    HORIZONT: Die Zeitungen gehören zum festen Bestandteil des Verlags hieß es noch vor einem Jahr bei G+J. Nun wird der Verkauf des Berliner Verlags gemeldet. Warum dieser Umschwung? Achim Twardy: Wir haben intensiv eine Vorwärtsstrategie geprüft und versu

    [10819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Zwei Blätter halten die Stellung

    Bremer Zeitungsverlag hat rechtzeitig investiert, um seine regionale Dominanz behaupten zu können. Von Ralf Wegner

    Lange Zeit galten die Hansestadt Bremen und ihre Schwesterstadt Bremerhaven als Armenhaus im Nordwesten Deutschlands. Bestimmt wurde dieses Bild vom Niedergang der Werften. Doch das ist bewältigte Vergangenheit. Heute präsentiert sich die Metropole an der

    [7658 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 040

    MEDIEN Print

    Regionale Tageszeitungen sind konstant

    Die Regionalpresse hat jetzt Pilotprojekt zur digitalen Übermittlung von Druckunterlagen für Tageszeitungsanzeigen gestartet / Interview mit Manfred Adrian

    FRANKFURT Das Anfang des Monats gestartete Pilotprojekt "Digitale Übermittlung von Druckunterlagen für Tageszeitungsanzeigen" hat derzeit in der Frankfurter Zentrale der Regionalpresse erste Priorität. HORIZONT befragte den Vorstandsvorsitzenden Manfred A

    [7308 Zeichen] € 5,75