Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 071

    Interactive

    Nutzwert im Vordergrund

    Springer Interactive Media will an die Spitze und baut E-Commerce- Plattformen weiter aus

    HAMBURG Springers Interactive Media (IM) will binnen Jahresfrist Marktführer sein. Die jüngsten Aktivitäten sind "ein Push" auf dem Weg an die Spitze. Karina Tietje, Leiterin von Interactive Media, ist überzeugt, ihr Ziel erreichen zu können. Besonders

    [4041 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Astra setzt sich vehement ins Bild

    Satellitenbetreiber will mit Werbekampagne Zuschauerpotentiale in Europa ausschöpfen und digitale Möglichkeiten aufzeigen

    HANNOVER Digitale Fernsehbilder zu empfangen, ist bereits heute ohne großen technischen Aufwand möglich. Das Problem ist, daß die meisten Besitzer von Parabolantennen dies nicht wissen. Dieses Wissensdefizit zu beseitigen, ist unter anderem das Ziel der e

    [5845 Zeichen] € 5,75