Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 040

    Medien

    PRINT Bauer Verlagsguppe, ZDF und Dolce Media launchen gemeinsames Magazin zur Fernsehshow "Wetten dass...?"

    Blick hinter Gottschalks Show-Kulisse

    Seit heute liegt den Bauer-Programmies sechsmal im Jahr das "Wetten, dass ..."- Magazin bei.

    Hamburg / Wetten, dass es Gottschalks Quotenbringer bald nicht nur im TV gibt? Am Donnerstag dieser Woche erscheint das Printmagazin der TV-Show, das den Bauer-Programmzeitschriften "TV Movie", "TV Hören + Sehen" sowie der "Fernsehwoche" als Supplement be

    [5264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 074

    Medien Print

    Ein Dolmetscher für den Business-Dialog

    International Data Group will ,,Computerwoche''-Familie konsequent ausbauen / Neue Zeitschrift Network World und Online-Angebot Tec-Channel starten

    MÜNCHEN Mit einem kräftigen Umsatzwachstum und neuen journalistischen Angeboten geht die International Data Group (IDG) in das 25. Jahr ihres Bestehens in Deutschland. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht die "Computerwoche", die vor einem Vierteljahrhun

    [6846 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 054

    Medien Print

    Bauers Telestunde ist auf Wachstumskurs

    TV-Supplement erreicht eine Auflage von 1,6 Millionen Exemplaren / Junge Leserstruktur / Sponsoranzeigen und Journale erschließen neues Kundenpotential

    HAMBURG Steigende Auflage, wachsendes Anzeigengeschäft und überraschend gute Leserstruktur - die "Telestunde", das TV-Supplement aus dem Heinrich- Bauer-Verlag, hat sich zwei Jahre nach dem Start gemausert. Zufrieden zieht Martin Schau, seit Jahresbegin

    [4371 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 038

    Medien

    Die Telestunde geht neue Wege

    Bauers Programm-Supplement testet neue Formen der Printwerbung / Die Startauflage beträgt rund 1,7 Millionen Exemplare

    HAMBURG Seit der Weihnachtswoche erscheint das neue Programm-Supplement "Telestunde" aus der Verlagsgruppe Bauer. Mit einer Startauflage von rund 1,7 Millionen Exemplaren und einer nahezu flächendeckenden Verbreitung in Norddeutschland sowie in Sachsen-An

    [6854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 044

    Medien Print

    Bauer-Verlag erobert Supplement-Markt

    Bauer steigt massiv ins Supplement-Geschäft mit den Tageszeitungen ein / TV-Beilage Tele-Stunde ist nur der Anfang für ein umfangreiches Leistungspaket

    HAMBURG Das TV- Supplement "Tele-Stunde" (HORIZONT 23/96) ist für den Heinrich-Bauer-Verlag nur der Einstieg in den Markt der Supplements mit Tageszeitungsbeilagen. Grundsätzlich erhofft sich der Zeitschriftenverlag die Eröffnung eines neuen Geschäftsfeld

    [6119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV-Supplements fesseln Leser

    Ausführliche TV-Programme in etablierten Zeitschriften werden zu probaten Mitteln, die Leser-Blatt-Bindung zu optimieren

    HAMBURG Den Lesern mehr Nutzen bieten und damit stärker an das Blatt binden. So lautet derzeit eine der vordringlichen Aufgaben von Zeitschriften- Chefredakteuren. Eine Flut neuer Titel drängt auf den Markt, da könnte sich Zurückhaltung fatal auf die Aufl

    [4441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 041

    Medien Print

    Print mit TV kombiniert

    Filmkassette als Kinohalbjahresvorschau wird zum Bestandteil der Filmzeitschrift "Cinema"

    HAMBURG Nicht mehr als Fremdbeilage, wie Anfang des Jahres, sondern als Bestandteil der Zeitschrift erscheint Ende Juni die zweite Videokassette der Filmzeitschrift "Cinema" als Kino- Halbjahresvorschau. Die Verlagsgruppe Milchstraße weist die Kassette im

    [2053 Zeichen] € 5,75