Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 066

    Medien Print

    Hohe Ziele mit neuen Merian-Reiseführern

    Line-extension am Beispiel des Reiseführer-Magazins Merian / Neue hochpreisige Reihe XL / Ab sofort auch Online über Compuserve zu erreichen: Go merian

    MÜNCHEN "Merian XL" heißt die neue, hochpreisige Reiseführerreihe aus der "Merian"-Marken-familie. Anläßlich der diesjährigen Buchmessewurde den Fachbesuchern erstmals der Auftaktband "Paris" vorgestellt. Darüber hinaus ist der offizielle Startschuß für M

    [7603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 034

    Medien

    "Saison" erhält neues Gesicht

    G + J will Reisetitel durch Relaunch vom Mutterblatt "Geo" emanzipieren

    Hamburg - Die Nummer 1 unter den Reisezeitschriften bleiben und den Abstand zum folgenden Wettbewerber vergrößern, ist das Ziel des jüngsten Relaunches von "Saison", G + J. Verkaufte Auflage: knapp 148 000 Exemplare. Unter der Führung von Chefredakteur Fe

    [3465 Zeichen] € 5,75