Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 033

    Medien

    Lead Awards Spitzenmanager der Verlage fordern mehr Kostenbewusstsein / Dickschiffe schöpfen Spielraum bei Copypreis aus

    Lieber gut kopiert als schlecht erfunden

    Verlagsmanager fordern generell ein wirtschaftlicheres Denken für das Zeitschriftengeschäft.

    Hamburg / Nicht nur außergewöhnliche kreative Leistungen bei der Zeitschriftengestaltung beschäftigten die Top-Elite der Print-Kreativen, die sich zu den diesjährigen Lead Awards in Hamburg eingefunden hatte. Auch die ganz profane Krisenbewältigung im Zei

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Event soll Branchen integrieren

    Neue Chancen durch Vielfalt: Der 2. Hamburger Dialog spricht alle an, die mit Kommunikation zu tun haben. Von Ralf Wegner

    Unter dem Motto: "Effizienz der Kommunikation: Neue Vielfalt - Neue Chancen" findet am 8. und 9. Mai kommenden Jahres der 2. Hamburger Dialog statt. Veranstalter ist die Hamburg Messe und Congress Gesellschaft. "Hamburg als Standort für die gesamte Medi

    [5014 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 049

    Medien

    Millionengrab contra Standortchance

    Banken und Medienunternehmen wollen Zusammenarbeit verbessern / Branchen- Know-how und neue Finanzierungsformen gefragt / Seminarreihe startet

    HAMBURG Über Chancen und Risiken für Medienunternehmen in Deutschland diskutierten Experten aus Banken und der Kommunikationsbranche in Hamburg. Die Hamburgische Gesellschaft für Wirtschaftsförderung (HWF) und die Vereins- und Westbank hatten zur Auftaktv

    [3869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 060

    FOCUS

    Fotografen fordern Schutz

    Arbeitskreis Werbe-, Mode- und Industriefotografie feierte in Hamburg sein 25jähriges Bestehen

    Wo sonst die Tunten tanzen und Marlene Jaschke ihren Rock zurechtzupft, feierte am 1. Juni der Arbeitskreis Werbe-, Mode-, Industriefotografie e. V. seine Internationale Jubiläums-Convention anläßlich des 25jährigen Bestehens des Verbands. Einen regelrech

    [3171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 012

    Interactive News

    Mit Online reich werden?

    Hamburg: Interactive Services analysiert Online-Revenues / Erster Internet Advertising Award

    HAMBURG Zum ersten Mal findet der Multimedia-Kongreß Interactive Services in diesem Jahr in Hamburg statt. Die Veranstaltung vom 27. bis 29. Februar steht ganz unter dem Motto "Mit online reich werden?". Der Ortswechsel von München nach Hamburg durch den

    [3506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Gegen Werbefrust hilft bessere Werbung

    Media-Round-table von Scholz & Friends über die möglichen Ansätze gegen den latenten Werbefrust / Weiterhin auf dem Prüfstand: die Media-Forschung

    HAMBURG Zwei Thesen über Werbefrust und Datensammelwut standen im Mittelpunkt des Media- Round-table von Scholz & Friends, Hamburg. Die Gastgeber, S&F-Geschäftsführer Norbert Lindhof und S&F-Medialeiter Frank Woday, diskutierten mit Rolf Grimm, Anzeigenle

    [12413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Studenten organisieren Medientreff in Hamburg

    Aiesec erwartet im November 10 000 Teilnehmer aus der Branche in der Medienhochburg

    HAMBURG Zum wohl größten Medienkongreß dieses Jahres lädt die Studentenorganisation Aiesec im November nach Hamburg. Rund 10 000 Teilnehmer erwarten die Organisatoren zu dem Branchentreff. "Seltsamerweise ist die Medienhochburg Hamburg nicht in der Lage

    [3415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 048

    Medien Media

    Streuverluste in Kauf nehmen

    Media-Diskussionsrunde bei Scholz & Friends zu Reichweite, Zielgruppen-Affinität und Forschung: Ziel strategische Allianzen

    HAMBURG Das wachsende Medienangebot stellt bei Mediaplänen die Allmacht des TKPs in Frage, so die Media-Experten von Scholz & Friends. In einer Runde mit Medienvertretern und Kunden diskutierten die Mediaplaner, inwieweit durch Zielgruppen-Affinität Streu

    [6578 Zeichen] € 5,75