Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Treueplus für Modelabels

Steigende Werbeausgaben und sinkende Kaufzahlen / Spiegel-Verlag bringt Studie Outfit 4

HAMBURG Während Markenbewußtsein und Markentreue im Bekleidungs- und Modemarkt weiter zunehmen, sinkt die Kaufbereitschaft. Zu diesem Ergebnis kommt die neueste, gerade präsentierte Untersuchung des Spiegel-Verlags "Outfit 4". Das Markenbewußtsein ist i

[3578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 036

Medien Print

Pay-TV: Für viele noch ein großes Rätsel

Untersuchung über Potentiale im Digital-TV-Markt im Auftrag von Premiere und TV Spielfilm / Wissenslücken der Befragten über neue Sendeformen enorm

HAMBURG Mit Milliardensummen wird der Start ins digitale TV-Zeitalter vorbereitet. Unklar ist jedoch: Was will überhaupt der Konsument? Wie wird der Kunde digital? Antworten darauf suchten der Pay-TV-Sender Premiere und die Programmzeitschrift "TV Spielfi

[4798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Kids mit reichlich Kohle

Kids-VA: Eltern kontrollieren den TV-Konsum ihrer Kinder stärker als den Zeitschriftenkonsum

HAMBURG Zum drittenmal präsentieren der Axel-Springer-Verlag, die Verlagsgruppe Bauer und der Bastei-Verlag die Markt-Media-Untersuchung Kinder- Verbraucher-Analyse (Kids-VA). Diese Markt-Media-Untersuchung stellt die Medialeistung der Print- und elektr

[2805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 044

Medien Media

Nielsen powert in Single-Source

Nielsen S+P baut Single-Source immer stärker aus / Werbemittelreichweite auch in Zukunft Grundlage für die Mediaplanung

HAMBURG Immer deutlicher formuliert sich seit einigen Jahren auf Kundenseite wachsende Unzufriedenheit mit dem Angebot an Markt-Media- Untersuchungen. Zu inaktuell, zu unrealistisch, nicht unseren Bedürfnissen gerecht lauten die Vorwürfe gegen die Media-A

[10925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 022

Unternehmen Medical

Der Patient, die Arznei und die Werbung

Viele Verbraucher verarzten sich selbst / Pharmaindustrie bewirbt immer mehr Produkte immer intensiver / Neue Studie zum Markt der Selbstmedikation

HAMBURG Das von Bonn beschlossene und Anfang 1993 in Kraft getretene Gesundheitsstrukturgesetz hat den Pharmamarkt durcheinandergewirbelt. Viele Verbraucher versorgen sich selbst mit rezeptfreien Medikamenten. Die Pharmahersteller müssen in der Kommunikat

[5777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 041

Medien Print

Finanztypen untersucht

Bauer-Verlag bietet Verknüpfung aus soziodemographischen Daten und Finanzmarkttypen

HAMBURG Aus der kreativen Arbeit sind sie nicht mehr wegzudenken, in der Mediaplanung spielen sie dagegen noch eine untergeordnete Rolle: Typologien. Das soll sich ändern, denn die Verbraucheranalyse (VA) bietet beides: die Verknüpfung von soziodemographi

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 030

Medien

"Prinz" jetzt jungen Verbrauchern auf der Spur

Scouting-System sammelt Frühsignale / Angebot auch für Unternehmen

Hamburg - Immer unberechenbarer wird der Konsument und immer unbeherrschbarer der Markt. Für den Marketing-Verantwortlichen wird es deshalb immer wichtiger, Instrumente zu haben, die eine schnellere Beobachtung und Einschätzung des Marktverlaufes zulassen

[4287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 026

Medien

Studie: Frauen zwischen Aldi und Chanel

Bauer untersucht "Multioptionales Verhalten" / Kriterien Einkommen und Status greifen nicht mehr

Hamburg - Einstellungen und Verhalten der sogenannten neuen Konsumentin ließ die Verlagsgruppe Bauer analysieren. Denn die Konsumentin von heute wird für die Marketing-Experten immer schwerer greifbar. Sie zeigt "ein vielfältiges und widersprüchliches Kon

[3441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 033

Medien

VA mit TV-Daten auf den Markt

Kiss/Wenzel zur geplanten Fusion: "Ohne TV hätten wir keine Zukunft"

Hamburg - Ein Wettlauf der Systeme zeichnet sich auf dem Markt der Media- Untersuchungen ab. Gab vergangene Woche Burda seine Zusammenarbeit mit IPA plus bei der "Typologie der Wünsche" bekannt, zogen diese Woche die Trägerverlage der Verbraucher-Analyse

[5468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 033

Medien

Bauer entdeckt den freizeitorientierten Leser

"Mach mal Pause" soll die Leselücke für weibliche Rätselfreunde schließen

Hamburg - "Mach mal Pause" heißt es seit dieser Woche aus dem Heinrich Bauer Verlag (siehe auch HORIZONT 2/93). Noch eine Frauenzeitschrift, mag der eine oder andere denken, oder endlich eine Zeitschrift für diese Zielgruppe, wie es die Verantwortlichen b

[3163 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter