Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 035

    Medien und Media

    "Wa(h)re Liebe" fesselt Spiegel-Leser

    "Focus"-Studie Communication Network 8.0 liefert überraschende Ergebnisse in der Mediennutzung / Sparbuch erlebt eine Renaissance

    Die "Focus"-Leser mögen es politisch - jedenfalls wenn es um die Präferenzen von Fernsehsendungen geht. Ganz oben in ihrer Gunst steht der "Bericht aus Berlin", der auch bei den "Stern"-Lesern den ersten Platz belegt. Die vor kurzem eingestellte Vox-Sendu

    [2796 Zeichen] Tooltip
    Ratefüchse lieben Klatsch Zeitschriftenpräferenzen bei Fernsehzuschauern

    Focus - und Stern -Leser schauen gerne den Bericht aus Berlin TV-Präferenzen von Lesern der Nachrichtenmagazine
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 046

    Interactive http://www.horizont.net

    Verkaufsinstrument statt Infoline

    Kunden verlangen von den Unternehmen Funktionsausweitung des Online- Marketings/ Spiegel Online präsentiert Studie

    HAMBURG Unternehmen sehen riesige Einsparmöglichkeiten durch After-sales- Beratung via Online. Kunden fordern aber erst einmal bessere Websites. Das sind Ergebnisse der "Spiegel"-Studie Online-Marketing 2000. Online-User fordern von den Innovationsbranc

    [6159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 045

    Medien Print

    Spiegel-Verlag untersucht Medienmarken

    Studie des Spiegel-Verlags spürt die Unterschiede zwischen den Lesern der beiden Montagsmagazine Spiegel und Focus auf / Ergänzungs-Tool für Planer

    HAMBURG Was jeder geahnt hat, aber niemand belegen konnte, wurde jetzt bestätigt. Die Leser von "Spiegel" und "Focus" sind sich zwar demographisch sehr ähnlich, unterscheiden sich aber spürbar in den Anforderungen an ihr Nachrichtenmagazin. Das ist die Qu

    [4889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Treueplus für Modelabels

    Steigende Werbeausgaben und sinkende Kaufzahlen / Spiegel-Verlag bringt Studie Outfit 4

    HAMBURG Während Markenbewußtsein und Markentreue im Bekleidungs- und Modemarkt weiter zunehmen, sinkt die Kaufbereitschaft. Zu diesem Ergebnis kommt die neueste, gerade präsentierte Untersuchung des Spiegel-Verlags "Outfit 4". Das Markenbewußtsein ist i

    [3578 Zeichen] € 5,75