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    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 045

    Medien Print

    Spiegel-Verlag untersucht Medienmarken

    Studie des Spiegel-Verlags spürt die Unterschiede zwischen den Lesern der beiden Montagsmagazine Spiegel und Focus auf / Ergänzungs-Tool für Planer

    HAMBURG Was jeder geahnt hat, aber niemand belegen konnte, wurde jetzt bestätigt. Die Leser von "Spiegel" und "Focus" sind sich zwar demographisch sehr ähnlich, unterscheiden sich aber spürbar in den Anforderungen an ihr Nachrichtenmagazin. Das ist die Qu

    [4889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 036

    Medien Print

    Pay-TV: Für viele noch ein großes Rätsel

    Untersuchung über Potentiale im Digital-TV-Markt im Auftrag von Premiere und TV Spielfilm / Wissenslücken der Befragten über neue Sendeformen enorm

    HAMBURG Mit Milliardensummen wird der Start ins digitale TV-Zeitalter vorbereitet. Unklar ist jedoch: Was will überhaupt der Konsument? Wie wird der Kunde digital? Antworten darauf suchten der Pay-TV-Sender Premiere und die Programmzeitschrift "TV Spielfi

    [4798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 041

    Medien Print

    Finanztypen untersucht

    Bauer-Verlag bietet Verknüpfung aus soziodemographischen Daten und Finanzmarkttypen

    HAMBURG Aus der kreativen Arbeit sind sie nicht mehr wegzudenken, in der Mediaplanung spielen sie dagegen noch eine untergeordnete Rolle: Typologien. Das soll sich ändern, denn die Verbraucheranalyse (VA) bietet beides: die Verknüpfung von soziodemographi

    [2639 Zeichen] € 5,75