Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Lidl lockt immer mehr Kundinnen

    "Brigitte" Kommunikationsanalyse: Frauen schauen auch bei Kosmetikprodukten stärker auf den Preis / Markentreue ist rückläufig

    Allen Unkenrufen zum Trotz hält sich die Preisorientierung der deutschen Konsumentinnen in Grenzen: Heute wie vor zehn Jahren ist der Anteil der Frauen, die "immer das Preisgünstigste kaufen, ohne auf die Marke zu achten" sowohl bei den Lebensmitteln mit

    [3851 Zeichen] Tooltip
    Geringe Beliebtheit Sympathie für Handelsmarken Angaben in Prozent Index (30-49 Jahre = 100)

    Zwei Drittel kennen Ja! Bekanntheit von Handelsmarken Angaben in Prozent Index (30-49 Jahre = 100)

    Lidl wird sympathischer Markendreiklang von Aldi und Lidl im Vergleich Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Kosmetikmarkt "Amica" dokumentiert Zehn-Jahres-Trend / Interesse an Luxus sinkt

    Frauen achten auf Preise

    Ein gepflegtes Äußeres gewinnt an Bedeutung und weckt die Lust auf Experimente und Schnäppchen.

    Hamburg / Dass Frauen großen Wert darauf legen, gepflegt auszusehen, ist kein Geheimnis. Überraschend ist jedoch, dass die Bedeutung eines gepflegten Aussehens in den vergangenen zehn Jahren noch zugenommen hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine Zehn-Jahres

    [4231 Zeichen] Tooltip
    Modewerbung en vogue - Entwicklung der Bruttowerbeinvestitionen - in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 026

    Medien

    Studie: Frauen zwischen Aldi und Chanel

    Bauer untersucht "Multioptionales Verhalten" / Kriterien Einkommen und Status greifen nicht mehr

    Hamburg - Einstellungen und Verhalten der sogenannten neuen Konsumentin ließ die Verlagsgruppe Bauer analysieren. Denn die Konsumentin von heute wird für die Marketing-Experten immer schwerer greifbar. Sie zeigt "ein vielfältiges und widersprüchliches Kon

    [3441 Zeichen] € 5,75