Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Kids mit reichlich Kohle

    Kids-VA: Eltern kontrollieren den TV-Konsum ihrer Kinder stärker als den Zeitschriftenkonsum

    HAMBURG Zum drittenmal präsentieren der Axel-Springer-Verlag, die Verlagsgruppe Bauer und der Bastei-Verlag die Markt-Media-Untersuchung Kinder- Verbraucher-Analyse (Kids-VA). Diese Markt-Media-Untersuchung stellt die Medialeistung der Print- und elektr

    [2805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 030

    Medien

    "Prinz" jetzt jungen Verbrauchern auf der Spur

    Scouting-System sammelt Frühsignale / Angebot auch für Unternehmen

    Hamburg - Immer unberechenbarer wird der Konsument und immer unbeherrschbarer der Markt. Für den Marketing-Verantwortlichen wird es deshalb immer wichtiger, Instrumente zu haben, die eine schnellere Beobachtung und Einschätzung des Marktverlaufes zulassen

    [4287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 104

    Report: Die Zeitungen

    "Das Fernsehen weckt nur den Appetit"

    Hat die Zeitung bei der Jugend überhaupt noch eine Chance? HORIZONT fragte bei den Zeitungs-Machern nach: Welche Anstrengungen unternehmen sie, um mit den Lesern und Käufern der Zukunft in Kontakt zu bleiben? Oder sind diese Jugendlichen für die Zeitung v

    [6884 Zeichen] € 5,75