Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Lidl lockt immer mehr Kundinnen

    "Brigitte" Kommunikationsanalyse: Frauen schauen auch bei Kosmetikprodukten stärker auf den Preis / Markentreue ist rückläufig

    Allen Unkenrufen zum Trotz hält sich die Preisorientierung der deutschen Konsumentinnen in Grenzen: Heute wie vor zehn Jahren ist der Anteil der Frauen, die "immer das Preisgünstigste kaufen, ohne auf die Marke zu achten" sowohl bei den Lebensmitteln mit

    [3851 Zeichen] Tooltip
    Geringe Beliebtheit Sympathie für Handelsmarken Angaben in Prozent Index (30-49 Jahre = 100)

    Zwei Drittel kennen Ja! Bekanntheit von Handelsmarken Angaben in Prozent Index (30-49 Jahre = 100)

    Lidl wird sympathischer Markendreiklang von Aldi und Lidl im Vergleich Angaben in Prozent
    € 5,75