Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    PRESSEVERTRIEB Verlage erschließen alternative Vertriebswege / Axel Springer testet Presseverkauf bei Plus und Norma

    Missionarsarbeit bei Discountern

    Hamburg / Auf der Suche nach neuen Vertriebswegen forcieren die Verlage die Zusammenarbeit mit den stark frequentierten, bislang jedoch noch printabstinenten Discountern. Derzeit verhandelt der Axel Springer Verlag unter Hochdruck mit Plus. Der Marktführe

    [6582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 038

    Medien

    Verlage Verleger Thomas Ganske über strategische Partnerschaften, personelle Umstrukturierungen und die Expansion ins Ausland

    «Wir brauchen keine Hilfe von außen»

    Mit neuer Geschäftsführungsstruktur will die Ganske-Gruppe verstärkt ins Ausland expandieren.

    HORIZONT: Neuesten Gerüchten zufolge soll der einstige «Woche»-Chef Manfred Bissinger Gespräche mit Bodo Hombach von der WAZ führen. Was ist an diesen Gerüchten dran? Thomas Ganske: Nichts, im Gegenteil. Manfred Bissinger ist als Geschäftsführer von H

    [11168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 038

    Medien Print

    Bauer-Verlag entdeckt neue Medienfelder

    Preisaggressive Vertriebsoffensiven gefährden Rendite / Engagement auf jugendlichem Computermarkt / Interview mit Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun

    HAMBURG Mit einem Umsatz von gut drei Milliarden Mark zählt die Verlagsgruppe Bauer zu den Großverlagen Deutschlands. Das Unternehmen wird derzeit zu einem Medienhaus umgebaut. Neue Geschäftsfelder und Märkte werden sondiert und getestet. HORIZONT sprach

    [18115 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 050

    Medien Print

    Bauer will Anzeigenmarkt zurückerobern

    Mit ,,Bauer in Motion'' soll das Anzeigengeschäft wieder angekurbelt werden / Ein Kunde - ein Ansprechpartner lautet das Konzept der Zukunft

    HAMBURG Vollkommen umgekrempelt wird der Anzeigenbereich der Verlagsgruppe Bauer. Ein Kunde - ein Ansprechpartner im Verlag lautet das künftige Motto, das unter dem Titel "Bauer in Motion" präsentiert wurde. Seit 1993 gehen die Anzeigenumsätze der Verla

    [6515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Milchstraße strukturiert Anzeigenbereich neu

    Kleine Teams sollen die Koordination optimieren / Einheitlicher Auftritt / Kein Verlagsleiter

    HAMBURG Nach Jahren des stürmischen Wachstums stellt die Verlagsgruppe Milchstraße ihren Anzeigenbereich auf drei Säulen: Abwicklung, Marktforschung & Marketingservice und die Verkaufsbereiche. "Wir vollziehen jetzt organisatorisch nach, was sich als gu

    [3259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 092

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Stagnierender Markt hält Verleger in Atem

    Umsatzeinbußen bei Hamburgs Großverlagen halten an / Spiegel hat sich erholt / Gruner + Jahr forciert Auslandsgeschäft / Milchstraße legt deutlich zu

    In der deutschen Verlagshauptstadt Hamburg liegen Auf und Ab eng beieinander. Während in der Milchstraße die Umsatzzahlen kräftig gestiegen sind, zeigt das Umsatzbarometer im Poß- moorweg und der Burchardstraße fallende Tendenz. Wie behaupten sich Hamburg

    [10624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

    Medien Serie

    Nur starke Titel tragen Line-extender

    Interview mit dem Medienberater Rainer Brinkschulte über mögliche Diversifikations-Chancen für Printobjekte und die Intensivierung der Leser- Blatt-Bindung

    FRANKFURT Line-extension als Diversifikationsstrategie einer Print-Idee in andere Mediensegmente bietet vielfältige Möglichkeiten der Zielgruppenansprache. HORIZONT sprach mit dem Düsseldorfer Medienberater Rainer Brinkschulte über Chancen und Risiken W

    [13495 Zeichen] € 5,75