Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Wilfried Sorge tritt als neuer Sprecher der Geschäftsführung des Vermarkters Radio Marketing Service an

Ein Mann der leisen Töne

Er gilt als Mann des Mezzoforte, einer, dem der diplomatische Takt stärker im Blut liegt als die lautstarke Auseinandersetzung. Vielleicht gerade deshalb ist Wilfried Sorge für die Gesellschafter des Radio Marketing Service (RMS), dem Werbevermarkter der

[4800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 044

Net Economy

WEB-VERMARKTER Quality Channel bereinigt sein Portfolio und übernimmt neue Aufgaben / Stefanie Lüdecke löst Jörg Keimer in der Geschäftsführung ab

Quality Channel baut Crossmedia aus

Die Geschäftsführer Stefanie Lüdecke und Christian Schlottau wollen verstärkt Synergieeffekte nützen.

HORIZONT: Der Quality Channel ist in der Branche ins Gerede gekommen. Inwieweit hat er noch eine eigenständige Zukunft? Christian Schlottau: Selbstverständlich hat er eine Zukunft, eine größere denn je. Die Gerüchte, der Quality Channel sei ein Übernahm

[12677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 065

Report Standort Nord

NDR macht plus

Albrecht Schmidt-Sondermann, Geschäftsführer Funk Kontakt, über neue Angebote und Chancen im Radiowerbemarkt Nielsen I.

HORIZONT: Fast alle Hörfunksender im Norden haben an Reichweite verloren. Differenzierter ist dagegen das Bild bei der Hördauer. Wie erklären Sie dieses Phänomen? Albrecht Schmidt-Sondermann: Weder bei der einen noch bei der anderen Entwicklung lässt si

[5775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 066

New Economy

Vermarktung Jörg Keimer, Geschäftsführer beim Onlinevermarkter Quality Channel, über den Markt und die Zukunft der Werbung im Internet

«Web-Werbung hat Sonderstatus abgelegt»

Quality Channel will für die Online-Mediaplanung in Zukunft deutlich mehr Transparenz durchsetzen.

HORIZONT: Herr Keimer, die Bundeswehr gehörte in den ersten beiden Monaten zu den größten Online-Werbungtreibenden auf dem QualityChannel. Fällt die Bundeswehr so stark ins Gewicht, weil die klassischen Kunden zu schwach geworden sind? Jörg Keimer: Ei

[8232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 070

New Economy

Vermarktung Springer-Online-Tochter Interactive Media mit neuem Namen und erweitertem Geschäftsfeld / Banner-Werbung bleibt die wichtigste Säule

Content soll die Kasse klingeln lassen

Lothar Eckstein, CEO der Interactive Media, über neue Geschäftsfelder und die Expansionpläne.

HORIZONT: Sie erweitern Ihr redaktionelles Angebot. Um welche Komponenten? Lothar Eckstein: Mitte März schalten wir eine Site frei, auf der die Nutzer aus 120 Contentcontainern ihre Inhalte zusammenstellen können. Die Themenpalette reicht von Sport bi

[6929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 048

Medien

Radiowerbung RMS-Geschäftsführer Lutz Kuckuck erwartet anhaltenden Boom bei Hörfunkwerbung / Radiovermarkter planen europaweite Zusammenarbeit

«Es gibt einen eindeutigen Trend pro Radio»

Interaktivität und Internationalisierung besztimmen die künftige Strategie der Radio Marketing Service.

HORIZONT: Die RMS hat im vergangenen Jahr 22 Prozent Umsatzplus erzielt - Wie viel ist durch neue Sender hinzugekommen und wie hoch ist der Nettozuwachs? Lutz Kuckuck: Das Umsatzwachstum wurde ausschließlich selbst erarbeitet. Es gab keine Zutritte ne

[9085 Zeichen] Tooltip
RMS liegt vorn - Bruttowerbeumsatz 1999 - Angaben in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 071

Interactive

Nutzwert im Vordergrund

Springer Interactive Media will an die Spitze und baut E-Commerce- Plattformen weiter aus

HAMBURG Springers Interactive Media (IM) will binnen Jahresfrist Marktführer sein. Die jüngsten Aktivitäten sind "ein Push" auf dem Weg an die Spitze. Karina Tietje, Leiterin von Interactive Media, ist überzeugt, ihr Ziel erreichen zu können. Besonders

[4041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 061

Interactive

Vermarkter zeigt sich lernfähig

Viele Aktivitäten von Gruner + Jahr EMS sollen die Marktführerschaft im Online-Bereich sichern / Computer Channel in Arbeit

HAMBURG Mit dem ersten integrierten Suchmaschinen-Web-Katalog unter Fireball stellt die Electronic Marketing Service (EMS) von Gruner + Jahr eine Technologie vor, die den Anspruch auf Marktführerschaft im Online-Markt unterstreichen und ausbauen soll. E

[5880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 061

Interactive

Mitarbeiterschwund bei Gruner + Jahr EMS

Hans Wachtel befaßt sich zur Zeit mehr mit Personalmanagement als mit inhaltlichen Fragen

HAMBURG Nach Stan Sugarman, bisher Leiter des Ad-Sales-Team bei EMS, der demnächst zu AOL wechselt, und Carola Holtermann, die bereits dort angetreten ist, verlassen den G+J-Vermarkter Torsten Ahlers und Stefan Richter in Richtung "Tomorrow". EMS-Chef Han

[2635 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 054

Interactive Business

Den Massenmarkt fest im Visier

Springer-Tochter Interactive Media will mit Preissenkungen Werbung im Internet nicht nur für Spezialisten interessant machen

HAMBURG Nicht nur für Finanzdienstleister, sondern auch für Massenartikel soll das Internet ein interessantes Werbemedium werden. Wichtigste Voraussetzung ist dabei neben einer wesentlich stärkeren Verbreitung ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. I

[6798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter