Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 049

    Medien und Media

    Gruner + Jahr zeichnet Markenbilder

    In der Studie Imagery 5 nimmt "Geo" die Wahrnehmung von über 100 Marken durch gehobene Zielgruppen unter die Lupe

    Das klarste Markenbild unter den deutschen Zeitschriften haben in den gehobenen Zielgruppen die Magazine "Stern", "Spiegel", "Focus" sowie "Bild am Sonntag". Dies ist eines der Kernergebnisse der jüngsten "Imagery"-Studie des G+J-Titels "Geo", die in dies

    [3428 Zeichen] Tooltip
    Reportagemagazine sind am sympathischsten - Anteil der Markenbildbewussten, die den Titel sympathisch finden

    Der Stern glänzt - Prozentsatz der Befragten, die dem Titel ein klares Markenbild zuschreiben
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 064

    Media Fashion & Media

    Lebensart statt nackter Reize

    Die "Men's Health"-Macher Henry Allgaier und Frank Hofmann haben ihr Blatt geliftet. Für den Werbeträger sind Mode, Auto und Kosmetik die Kernbranchen. Die Ableger "Best Fashion" und "Best Life" zielen zudem auf das wachsende Potenzial modeaffiner Mä

    Men's Health" hatte sich zur Septemberausgabe einem Rebrush unterzogen und inhaltlich stärker auf Mode ausgerichtet. Wie sind diese Veränderungen bei den Käufern angekommen? Frank Hofmann: Sehr gut. Wirklich überraschend waren für uns die durchweg posit

    [8032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 038

    Medien und Media

    Kommentar

    Junge Alte

    "Wir machen immer Zeitschriften, die uns selbst interessieren", bekannte einmal Dirk Manthey, Gründer der Verlagsgruppe Milchstraße. Aus dieser Grundeinstellung entstanden zum Beispiel "Cinema", "TV Spielfilm", "Fit for Fun" und "Max". Alles Zeitschriften

    [911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 036

    Medien

    Frauentitel Die weibliche Zielgruppe über 40 Jahren erweist sich als Marktnische / Werbungtreibende sind zögerlich

    Attraktive Damen suchen Gönner

    Die Verlage entdecken die reifere Zielgruppe. Doch die Werbewirtschaft muss noch umdenken.

    Hamburg / Die Zahl der Zeitschriften, die speziell die reiferen Frauen ansprechen wollen, wächst. Vor allem im Lesermarkt können diese Titel erfolgreich punkten, denn bereits heute ist die Zielgruppe der Frauen, die älter als 40 Jahre sind, größer als die

    [4044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 064

    Report Standort Nord

    Dreierpack für Kids

    Mit dem bisher einmaligen crossmedialen Projekt "Bremen 4u" will der "Weser-Kurier" vor allem junge Leser gewinnen.

    Die Tageszeitung "Weser Kurier" und Radio Bremen sind gemeinsam mit der Sparkasse Bremen mit einem crossmedialem Angebot auf Jugendsuche. Mit dem Projekt "Bremen 4u" will der "Weser-Kurier", Bremen, jüngere Menschen früher und nachhaltiger an das Blatt bi

    [5137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Zeitungen Prognos-Studie: Talsohle im Anzeigengeschäft erreicht / Spagat zwischen Kostenreduktion und Qualitätsanspruch

    Neue Hoffnung auf bessere Zeiten

    Hamburg / Die Zeitungen erleben derzeit die schwerste Anzeigenkrise der Nachkriegszeit. Den Spagat zwischen Kostenreduktion und Qualitätssicherung erfolgreich zu bewältigen und die Gattung für die Zukunft fit zu machen, ist dabei in diesen Tagen die größt

    [4757 Zeichen] Tooltip
    Internet überholt Print - Informationsquellen der 14- bis 17-Jährigen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 044

    Medien Nachrichten

    K+S startet Kundenzeitschrift im Fifty-Segment

    Kundschaft mit Kaufkraft: Neue Zeitschrift für Colonia-Versicherte präsentiert sich vielseitig

    HAMBURG Der K+S-Verlag, eine Gruner + Jahr-Tochter, entwickelte im Auftrag der Colonia-Versicherung in Köln eine vollkommen neuartige Kundenzeitschrift. Premiere war diese Woche. "Fifty" heißt der Titel aus dem K+S-Verlag in Hamburg. Der Name ist Progra

    [2101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 044

    Medien Print

    Cross-Promotion: Prinz besetzt die Szenen statt Zielgruppen

    Auf der Suche nach dem unsteten Verbraucher folgt das Magazin dem In-Group-Verhalten, bietet Kunden alternative Auftritte

    HAMBURG Cross-Promotion heißt eine Variante im Szene-Marketing der Zeitschrift "Prinz". Gemeinsam mit Partnern aus der Marken- und Unterhaltungsindustrie sucht das Magazin Wege, seine Zielgruppe direkt und vor Ort zu erreichen. Grundüberlegung des neuen A

    [3532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 041

    Medien Print

    Finanztypen untersucht

    Bauer-Verlag bietet Verknüpfung aus soziodemographischen Daten und Finanzmarkttypen

    HAMBURG Aus der kreativen Arbeit sind sie nicht mehr wegzudenken, in der Mediaplanung spielen sie dagegen noch eine untergeordnete Rolle: Typologien. Das soll sich ändern, denn die Verbraucheranalyse (VA) bietet beides: die Verknüpfung von soziodemographi

    [2639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 033

    Medien

    Bauer entdeckt den freizeitorientierten Leser

    "Mach mal Pause" soll die Leselücke für weibliche Rätselfreunde schließen

    Hamburg - "Mach mal Pause" heißt es seit dieser Woche aus dem Heinrich Bauer Verlag (siehe auch HORIZONT 2/93). Noch eine Frauenzeitschrift, mag der eine oder andere denken, oder endlich eine Zeitschrift für diese Zielgruppe, wie es die Verantwortlichen b

    [3163 Zeichen] € 5,75