Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

    Medien

    Info-Sender Bundesweite Kabeleinspeisung bis Jahresende geplant / Neue Formate sollen Vermarktung ankurbeln

    XXP entwächst dem Nischendasein

    Mit gezielter Vermarktung von Programmumfeldern will Infokanal XXP neue Werbekunden gewinnen.

    Hamburg / Der Erfolg von XXP ist selbst für die Gesellschafter Spiegel-TV und DCTP überraschend: Die technische Verbreitung liegt mit über 35 Prozent knapp zwei Jahre nach Sendestart über Plan. Die Tagesnettoreichweite konnte sich in einem Jahr mit rund e

    [4449 Zeichen] Tooltip
    XXP fasziniert Männer - Zuschaueraffinitäten im 1. Quartal 2003 - Indices
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 064

    Report Standort Nord

    Dreierpack für Kids

    Mit dem bisher einmaligen crossmedialen Projekt "Bremen 4u" will der "Weser-Kurier" vor allem junge Leser gewinnen.

    Die Tageszeitung "Weser Kurier" und Radio Bremen sind gemeinsam mit der Sparkasse Bremen mit einem crossmedialem Angebot auf Jugendsuche. Mit dem Projekt "Bremen 4u" will der "Weser-Kurier", Bremen, jüngere Menschen früher und nachhaltiger an das Blatt bi

    [5137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 065

    Report Standort Nord

    NDR macht plus

    Albrecht Schmidt-Sondermann, Geschäftsführer Funk Kontakt, über neue Angebote und Chancen im Radiowerbemarkt Nielsen I.

    HORIZONT: Fast alle Hörfunksender im Norden haben an Reichweite verloren. Differenzierter ist dagegen das Bild bei der Hördauer. Wie erklären Sie dieses Phänomen? Albrecht Schmidt-Sondermann: Weder bei der einen noch bei der anderen Entwicklung lässt si

    [5775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 046

    Medien

    Werbepakete «Spiegel»-Chefredakteur Stefan Aust und Marketingchef Christian Schlottau über die Vernetzung von Print, TV und Online

    Mit Cross-Media zum Zielgruppen-Plus

    Der Spiegel-Verlag will die Werbungtreibenden mit einem neuen Cross-Media-Angebot gewinnen.

    HORIZONT: Der Spiegel-Verlag wird in Kürze Cross-Media-Pakete vorstellen. Was genau bieten Sie den Werbungtreibenden damit an? Christian Schlottau: Der Spiegel-Verlag ist wie kaum ein anderes Medienhaus in der Lage, crossmediale Werbe-Angebote in den

    [10044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Zwei Blätter halten die Stellung

    Bremer Zeitungsverlag hat rechtzeitig investiert, um seine regionale Dominanz behaupten zu können. Von Ralf Wegner

    Lange Zeit galten die Hansestadt Bremen und ihre Schwesterstadt Bremerhaven als Armenhaus im Nordwesten Deutschlands. Bestimmt wurde dieses Bild vom Niedergang der Werften. Doch das ist bewältigte Vergangenheit. Heute präsentiert sich die Metropole an der

    [7658 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Werder Bremen spielt Doppelpaß zu Antenne

    Fußball und Radio sollen enger zusammenwachsen / Strategie gegen neuen Sender in Bremen

    BREMEN Der SV Werder Bremen, Hitradio Antenne Niedersachsen und die AVE, Gesellschaft für Hörfunkbeteiligungen, eine Tochter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, haben eine gemeinsame Medien- und Eventgesellschaft gegründet. "Wir wollen die Marke We

    [2234 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Nord

    FFN macht wieder Boden gut

    Strenge Formatierung im Programm ist die Grundlage für den Wiederaufstieg der Funker aus Niedersachsen.

    Lange Gesichter gab es vor einem Jahr bei Radio FFN in Hannover nach Vorlage der Radio-MA. Hit-Radio Antenne hatte den Platzhirsch aus Hannover vom 1. Rang in der Hörergunst verdrängt. Umfangreiche Veränderungen im Programm und neue Gesichter respektive S

    [7706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 134

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Aufsteiger erkämpft im Rennen um Hörer die Führung

    In Niedersachsen hat Hit-Radio Antenne Radio FFN überholt und strebt nun auch die die Spitzenstellung im Werbemarkt an. Von Ralf Wegner

    Selbst überrascht von der außerordentlich guten Reichweiten-Entwicklung wurden die Macher von Hit-Radio Antenne in Niedersachsen. In nur kurzer Zeit verwiesen sie Radio FFN auf den zweiten Rang. "Sturmfest und erdverwachsen, so sind wir Niedersachsen" s

    [7302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 096

    Media Die Zeitungen

    Bild hat auch im regionalen Markt einen festen Platz

    Über 40 Teilbelegungen können geschaltet werden / Flaggschiff bleibt die Hamburg- Ausgabe / Gespräch mit Peter Müller

    Peter Müller ist stellvertretender Gesamt-Anzeigenleiter von "Bild" und "Bild am Sonntag" und verantwortlich für die "Bild"-Regionalausgaben. Im Interview verrät Müller, wo Gefahren lauern und wie "Bild" sich für den Wettbewerb wappnet. HORIZONT: Die "B

    [3954 Zeichen] € 5,75