Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

    Interactive

    AOL forciert Gattungsmarketing

    Vermarktungsstrategie der AOL Europe Interactive Marketing Group (IMG) steht / Online-Dienst wirbt weiter mit Festpreis

    HAMBURG Während sich Gruner + Jahr mit der EMS aus dem GfK-Online-Monitor - vorerst - zurückzieht, besetzt die Werbeflächen-Vermarktungsunit von AOL das frei werdende Terrain. "Wir glauben, dass der Online-Monitor uns bei innovativen Ansätzen in der Mar

    [5181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

    Interactive News

    Strategische Allianz

    AOL und Axel-Springer-Verlag sind handelseinig geworden, mit T-Online wird verhandelt

    HAMBURG Die bereits im November vergangenen Jahres beschlossene Allianz zwischen AOL Bertelsmann, dem Axel-Springer-Verlag und der Telekom/T-Online im Online-Markt gewinnt langsam Konturen. Perfekt ist seit einer Woche die Beteiligung von Springer an AOL

    [3764 Zeichen] € 5,75