Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 062

Interactive

Mehr News, mehr Service und Fun

Gruner + Jahr relauncht nach 15 Monaten die Website seines Flaggschiffs Stern / Auf Pixelpark und Lava folgt Spray Network

HAMBURG Mit doppeltem Paukenschlag überrascht der "Stern" in dieser Woche. Zum einen wurde Stern Online komplett überarbeitet. Zum anderen wird der gesamten Printauflage eine CD-Rom beigelegt, die Internet-Neulingen den Zugang zum Netz ermöglicht. Für a

[5675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 047

Medien Print

Bild will den Mittelstand mit Farbe locken

Neue Farbpreise sollen mittelständische Unternehmen für Farbigkeit begeistern / Großkunden profitieren von erweiterten Werbemöglichkeiten über Rabatte

HAMBURG Mit massiven Preissenkungen bei den Farbzuschlägen und erweiterten Werbeangeboten hat "Bild" die Branche überrascht - wenige Tage nach Bekanntwerden von Kombi-Plänen der "Bild"-Wettbewerber im Boulevard-Markt. HORIZONT sprach mit Ulrike Fröhling,

[7127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 134

Report Kommunikations-Standort Nord

Aufsteiger erkämpft im Rennen um Hörer die Führung

In Niedersachsen hat Hit-Radio Antenne Radio FFN überholt und strebt nun auch die die Spitzenstellung im Werbemarkt an. Von Ralf Wegner

Selbst überrascht von der außerordentlich guten Reichweiten-Entwicklung wurden die Macher von Hit-Radio Antenne in Niedersachsen. In nur kurzer Zeit verwiesen sie Radio FFN auf den zweiten Rang. "Sturmfest und erdverwachsen, so sind wir Niedersachsen" s

[7302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 069

Medien Print

TV Movie führt mit Sonderheft durchs Netz

Heinrich-Bauer-Verlag startet Internet-Guide TV Movie online / Sonderheft erscheint erstmals im März 97 / Weitere Sonderhefte um TV Movie denkbar

HAMBURG Zur CeBIT in Hannover erscheint am 13. März 1997 erstmalig das Sonderheft "TV Movie online". Märkte besetzen und Kompetenz beweisen, lautet das Ziel der Macher des Programmführers durch das Internet. "TV Movie online" lehnt sich stark am Mutterh

[5044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 058

Medien TV + Funk

Astra setzt sich vehement ins Bild

Satellitenbetreiber will mit Werbekampagne Zuschauerpotentiale in Europa ausschöpfen und digitale Möglichkeiten aufzeigen

HANNOVER Digitale Fernsehbilder zu empfangen, ist bereits heute ohne großen technischen Aufwand möglich. Das Problem ist, daß die meisten Besitzer von Parabolantennen dies nicht wissen. Dieses Wissensdefizit zu beseitigen, ist unter anderem das Ziel der e

[5845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 055

Design

Branchenbeste im Stilwerk

IF-Jury kürte die Sieger des Jahres / Ökologische Kriterien fallen in Zukunft stärker ins Gewicht

Zum ersten Mal in seiner Geschichte zeigt das Industrie-Forum Design Hannover (IF) die "Top ten" sowie die "Besten der Branche" außerhalb des Messegeländes der Landeshauptstadt. Auf Initiative des Sponsors BMW ist die Ausstellung der Designpreisträger vom

[3060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 044

Medien Print

Bauer-Verlag erobert Supplement-Markt

Bauer steigt massiv ins Supplement-Geschäft mit den Tageszeitungen ein / TV-Beilage Tele-Stunde ist nur der Anfang für ein umfangreiches Leistungspaket

HAMBURG Das TV- Supplement "Tele-Stunde" (HORIZONT 23/96) ist für den Heinrich-Bauer-Verlag nur der Einstieg in den Markt der Supplements mit Tageszeitungsbeilagen. Grundsätzlich erhofft sich der Zeitschriftenverlag die Eröffnung eines neuen Geschäftsfeld

[6112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Neuer Weg zum interaktiven Fernsehen

Thomson präsentiert Open TV / Einführung im Herbst dieses Jahres / Erfolge in den USA / Nicht-Besitzer von PCs im Visier / Strategische Allianzen

HANNOVER Einen neuen Weg zur Verbreitung von interaktivem digitalen Fernsehen betritt die französische Thomson-Gruppe. "Open TV" heißt das Konzept, mit dem man sich für die Zukunft gewappnet hat. Das System wurde jetzt in Europa vorgestellt. "Communicat

[5827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 049

Personality

Unternehmen Der Aufsichtsrat der Ford-Werke AG, Köln, hat den bisherigen Vorstandsvorsitzenden John E. Hardiman, 59, abgewählt und durch den Vice President Ford of Europe Albert Caspers, 60 (Foto links), ersetzt. Hardiman, dessen Vertrag noch bis 1995 lie

[12313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 040

Medien

"Empfehlenswerte" Geschäfte

Stiftung Warentest-Ergebnisse: Klassische Werbeblocksendung von Zenit

Hamburg - Einst standen sie hoch in Blüte, heute sind sie vom Aussterben bedroht, die Blockwerbesendungen im Fernsehen, wie beispielsweise das "Schaufenster am Donnerstag". Besonders widerstandsfähig und mit konstanter Beliebtheit ist dagegen die Sendung

[2653 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter