Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 034

    Medien und Media

    "Was Lesern gefällt, setzt sich durch"

    Andreas Wiele, Zeitschriften- und Auslandsvorstand bei Axel Springer, will Marktführer in Polen werden und im In- und Ausland expandieren

    Der Start von "Fakt" in Polen erfolgt zu einem Zeitpunkt, da deutsche Aktivitäten sehr stark in der Diskussion stehen - Stichwort Vertriebenenzentrum. Wie vermeiden Sie, dass sich antideutsche Ressentiments auf den Erfolg des Blattes auswirken? Andreas

    [7847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 054

    Medien

    Zeitschriften Andreas Wiele, Vorstand Zeitschriften und Ausland beim Axel Springer Verlag, über Expansionschancen im In- und Ausland

    "Wir konzentrieren uns auf wenige Märkte"

    Verlagsmanager Andreas Wiele geht mit länderspezifischen Konzepten an die Internationalisierung.

    HORIZONT: Der Axel Springer Verlag ist teilweise mit Tochtergesellschaften im Ausland aktiv, teilweise vergeben Sie Lizenzen. Warum fahren Sie diese zweigleisige Strategie? Andreas Wiele: In den Märkten, die ausreichend Potenzial bieten, gründen wir Töc

    [10044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 038

    Medien

    Wissensmagazin Mit zahlreichen neuen Printprodukten geht der US-Klassiker in Deutschland in die Offensive / Lizenzumsatz erreicht Niveau von "Geo"

    Gelbe Markenfamilie geht auf Expedition

    Das Wissensmagazin "National Geographic" baut in Deutschland kräftig sein Portfolio aus.

    Hamburg / 107 Jahre lang war "National Geographic" eine rein amerikanische Angelegenheit. Erst 1995 wagte das Wissensmagazin mit den ersten nicht-englischsprachigen Ablegern den Schritt über die Grenzen nach Japan und Spanien. Danach ging es Schlag auf Sc

    [6662 Zeichen] Tooltip
    National Geographic belebt den Markt - Verkaufte Auflage im Quartalsvergleich

    Geo behauptet Spitzenpostion im Anzeigengeschäft - Anzeigenseiten im Quartalsverlauf
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 032

    Medien

    ZEITUNGEN Achim Twardy, G+J-Vorstand Zeitungen, über geplatzte Partnerschaften, den Verkauf der Regionalblätter und die Expansion in Osteuropa

    "Wir haben eine Vorwärtsstrategie geprüft"

    G+J-Zeitungsvorstand Achim Twardy über die künftigen Perspektiven der Tageszeitungen

    HORIZONT: Die Zeitungen gehören zum festen Bestandteil des Verlags hieß es noch vor einem Jahr bei G+J. Nun wird der Verkauf des Berliner Verlags gemeldet. Warum dieser Umschwung? Achim Twardy: Wir haben intensiv eine Vorwärtsstrategie geprüft und versu

    [10819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 066

    Medien

    Auslandsmärkte Jahreszeiten-Verlag will mit «Merian» und «Vital» über die Grenzen springen / Vielversprechendes Vertriebspotenzial in Russland und Ukraine

    Heimwerker kennen keinen Schlagbaum

    Bei seinen Auslandsaktivitäten setzt der Jahreszeiten-Verlag vor allem auf Kooperationsmodelle.

    Hamburg / Dem Jahreszeiten-Verlag wird es mit seiner Zeitschriftenfamilie in Deutschland bereits seit längerem zu eng. Nach dem Start in Brasilien und in der Türkei mit Ausgaben von «Selber Machen» in der jeweiligen Landessprache arbeitet der Jahreszeiten

    [9049 Zeichen] Tooltip
    Auslandsausgaben Selbermachen

    Internationale Kundentitel von Hoffamnn und Campe
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 048

    Medien

    Radiowerbung RMS-Geschäftsführer Lutz Kuckuck erwartet anhaltenden Boom bei Hörfunkwerbung / Radiovermarkter planen europaweite Zusammenarbeit

    «Es gibt einen eindeutigen Trend pro Radio»

    Interaktivität und Internationalisierung besztimmen die künftige Strategie der Radio Marketing Service.

    HORIZONT: Die RMS hat im vergangenen Jahr 22 Prozent Umsatzplus erzielt - Wie viel ist durch neue Sender hinzugekommen und wie hoch ist der Nettozuwachs? Lutz Kuckuck: Das Umsatzwachstum wurde ausschließlich selbst erarbeitet. Es gab keine Zutritte ne

    [9085 Zeichen] Tooltip
    RMS liegt vorn - Bruttowerbeumsatz 1999 - Angaben in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 078

    Interactive

    Stellenmarkt Internet-Jobbörsen bieten Angebote vom Berufseinsteiger bis zum Spezialisten / Marktpotenzial von 700 Millionen Mark

    Das Internet beflügelt den Arbeitsmarkt

    Online zum Job: Seinen Traumjob kann der Arbeitssuchende vermehrt auch im Internet finden.

    Hamburg / Job- und Mitarbeitersuche über das Internet gewinnt immer stärker an Bedeutung. So finden Interessierte von beiden Seiten allein auf Horizont.NET 29 Angebote nur für den deutschen Markt. Dabei reicht das Spektrum von der Absolventenbörse für Hoc

    [4802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Lintas holt junge Ost-Kollegen ins College

    Zweite Runde beim Training für die Mitarbeiter des Agenturnetworks aus Ungarn, Tschechien, Polen, Rumänien und der GUS wurde jetzt abgeschlossen

    HAMBURG Zum zweiten Male hatte Lintas Hamburg in diesem Jahr Kollegen zum Lintas-College in die Hansestadt geladen. 27 Nachwuchskräfte aus den fünf osteuropäischen Ländern Ungarn, Tschechien, Polen, Rumänien und Rußland folgten dem Ruf an die Elbe und tra

    [7149 Zeichen] € 5,75