Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

    Medien Interview

    Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

    Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

    HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

    [26855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 048

    Medien Interview

    Spiegel: Preisliste steht nicht zur Debatte

    Spiegel-Verlag optimiert seine Rabattmengen-Staffel / Preislistentreue im Printsektor eingeklagt / Kunden- statt agenturbezogene Rabatte im Verlagsgeschäft

    HAMBURG Mit einer neuen Rabattstaffel und stabilen Anzeigenpreisen geht der "Spiegel" in die Preisrunde 1997. Trotz der unklaren wirtschaftlichen Aussichten geht das Hamburger Nachrichten-Magazin optimistisch ins neue Jahr. HORIZONT sprach mit Werner E. K

    [13857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 046

    Medien Interview

    "An Kreativität und Mut fehlt es uns nicht"

    G+J konnte im Geschäftsjahr 95/96 Jahresaußenumsatz steigern / Vertriebsanteil am Gesamtgeschäft leicht erhöht / Positive Anzeigenbilanz bei "TV Today"

    HAMBURG Stabile Umsätze im Anzeigengeschäft und leicht steigende Umsätze im Vertriebsmarkt kennzeichnen das Geschäftsjahr 1995/96 des Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr. HORIZONT sprach mit Zeitschriften-Vorstand Rolf Wickmann über den deutschen Zeitsc

    [16536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 042

    MEDIEN Interview

    Gute Chancen mit TV und Kundentiteln

    Markus Peichl und Lucas Koch suchen neue Formate fürs Fernsehen / HORIZONT im Gespräch mit den Geschäftsführern von Mediaboard, Hamburg

    HAMBURG "Wir sind eine Fernsehproduktion, die sich nebenbei das Hobby leistet, auch noch andere, etwas altmodische Dinge wie Printmedien zu bedienen." Markus Peichl und sein Partner Lucas Koch haben den Printmedien zwar noch nicht den Rücken gekehrt, ihre

    [9582 Zeichen] € 5,75