Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 044

    Medien

    WIRTSCHAFTSTITEL "Harvard Businessmanager" überarbeitet Layout und Inhalt / Erscheinungsfrequenz verdoppelt / Kampagne soll das neue Magazin pushen

    Mehr Lesespaß für Wirtschaftsexperten

    Der "Havard Businessmanager" mausert sich von der drögen Textsammlung zum Wirtschaftsmagazin.

    Hamburg / Alles andere als ein Lesevergnügen war bislang die Lektüre des "Harvard Businessmanager" (HBM)aus dem Manager-Magazin-Verlag. Das soll sich mit der Ausgabe 6/2003 ändern. Seit dem Ersterscheinen in Deutschland vor 23 Jahren bestand das Wirtschaf

    [5615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 038

    Medien

    Wirtschaftstitel «Manager-Magazin» denkt über XXP-Format nach / «Harvard Business Manager» wird überarbeitet / «Netmanager» bleibt als Marke erhalten

    «Qualität setzt sich auf Dauer immer durch»

    Philipp Busch zu Heftkonzepten, Konjunkturdaten und den Plänen der «Manager-Magazin»-Familie.

    HORIZONT: Vor zwei Jahren stand die Wirtschaftspresse in voller Blüte. Im vergangenen Jahr ging es dann ins Tal der Tränen. Wie wird sich das Segment in diesem Jahr entwickeln? Philipp Busch: Meines Erachtens wird es eine Korrektur des Überangebots im

    [10086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

    Medien Interview

    Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

    Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

    HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

    [26855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Einigung über Digital- TV

    Konsortium um Bertelsmann einigt sich auf Decoder- System / Kirch-Gruppe steht außen vor

    HAMBURG Eine wichtige technologische Vorentscheidung zur Einführung des digitalen Fernsehens ist gefallen. ARD, ZDF, Bertelsmann, RTL, der französische Pay-TV-Veranstalter Canal plus, die Luxemburger CLT sowie die Deutsche Telekom haben sich in einem Vorv

    [4411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Neuer Weg zum interaktiven Fernsehen

    Thomson präsentiert Open TV / Einführung im Herbst dieses Jahres / Erfolge in den USA / Nicht-Besitzer von PCs im Visier / Strategische Allianzen

    HANNOVER Einen neuen Weg zur Verbreitung von interaktivem digitalen Fernsehen betritt die französische Thomson-Gruppe. "Open TV" heißt das Konzept, mit dem man sich für die Zukunft gewappnet hat. Das System wurde jetzt in Europa vorgestellt. "Communicat

    [5827 Zeichen] € 5,75