Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 048

Medien und Media

"Es soll ein Ruck durchs Haus gehen"

Vorstand Achim Twardy will die Wirtschaftstitel von Gruner + Jahr stärker verzahnen und treibt die weltweite Expansion voran

Seit diesem Monat sind Sie im G+J-Vorstand neben den Zeitungen für die Wirtschaftstitel in Deutschland verantwortlich und sollen das internationale Geschäft koordinieren. Wie ist das genau zu verstehen? Achim Twardy: In Deutschland geht es letztendlich

[9095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 020

Unternehmen

Konsumgüter Armaturen-Hersteller Grohe setzt weiter auf den Fachhandel / Produktpiraterie auf dem Vormarsch / Bekenntnis zum Premium-Segment

"Wir gehen aggressiv gegen Plagiate vor"

Grohe-Vorstandschef Peter Körfer-Schün über Lockrufe der Discounter und Nachahmer.

HORIZONT: Herr Körfer-Schün, welche Chancen hat in Zeiten, in denen Geiz geil ist, ein Markenartikel-Unternehmen? Peter Körfer-Schün: Diese Kampagne finde ich in hohem Maße einfältig, weil sie eine Preisspirale nach unten in Gang setzt, der in der Regel

[8828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 054

Medien

Zeitschriften Andreas Wiele, Vorstand Zeitschriften und Ausland beim Axel Springer Verlag, über Expansionschancen im In- und Ausland

"Wir konzentrieren uns auf wenige Märkte"

Verlagsmanager Andreas Wiele geht mit länderspezifischen Konzepten an die Internationalisierung.

HORIZONT: Der Axel Springer Verlag ist teilweise mit Tochtergesellschaften im Ausland aktiv, teilweise vergeben Sie Lizenzen. Warum fahren Sie diese zweigleisige Strategie? Andreas Wiele: In den Märkten, die ausreichend Potenzial bieten, gründen wir Töc

[10044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 038

Medien

Wissensmagazin Mit zahlreichen neuen Printprodukten geht der US-Klassiker in Deutschland in die Offensive / Lizenzumsatz erreicht Niveau von "Geo"

Gelbe Markenfamilie geht auf Expedition

Das Wissensmagazin "National Geographic" baut in Deutschland kräftig sein Portfolio aus.

Hamburg / 107 Jahre lang war "National Geographic" eine rein amerikanische Angelegenheit. Erst 1995 wagte das Wissensmagazin mit den ersten nicht-englischsprachigen Ablegern den Schritt über die Grenzen nach Japan und Spanien. Danach ging es Schlag auf Sc

[6662 Zeichen] Tooltip
National Geographic belebt den Markt - Verkaufte Auflage im Quartalsvergleich

Geo behauptet Spitzenpostion im Anzeigengeschäft - Anzeigenseiten im Quartalsverlauf
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 066

Interactive

Dienstleister Razorfish-Gründer Jeff Dachis über die globale Strategie seines Unternehmens und die Expansion nach Deutschland

«Jeden Tag so fröhlich sein wie heute»

Der Internet-Dienstleister Razorfish will sich auch in Deutschland als Spitzenreiter positionieren.

HORIZONT: «Ich bin ein Kapitalist. Kein sozialer Kapitalist. Nur ein Kapitalist», werden Sie zitiert. Ist dies die einzige Philosophie, nach der Sie handeln? Jeffrey Adam Dachis: Ich glaube daran. Warum? Bei unserer Arbeit treffen wir viele unterschie

[12451 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 020

Standort

Standort Hamburg

Roter Backstein, enge Straßen, Kanäle und Brücken. Eine Kulisse, in der Kriminalfilme spielen. Irgendwie unwirklich, aber anziehend. An den Häusern in goldenen Lettern auf schwarzem Grund fremde Namen, arabische Schriftzeichen und heute ungebräuchliche Fi

[10361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 038

Medien Print

Bauer-Verlag entdeckt neue Medienfelder

Preisaggressive Vertriebsoffensiven gefährden Rendite / Engagement auf jugendlichem Computermarkt / Interview mit Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun

HAMBURG Mit einem Umsatz von gut drei Milliarden Mark zählt die Verlagsgruppe Bauer zu den Großverlagen Deutschlands. Das Unternehmen wird derzeit zu einem Medienhaus umgebaut. Neue Geschäftsfelder und Märkte werden sondiert und getestet. HORIZONT sprach

[18115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 066

Personality Management & Karriere

Ein ganz Großer des Anzeigenbusiness tritt ab

Mit G+J-Mann Rolf Grimm verläßt nach 31 Jahren ein Verlags-Urgestein die offizielle Bühne

HAMBURG Rolf Grimm oder auch "Mister Magazin", wie ihn kürzlich VDZ- Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner nannte, verläßt Ende März nach 32 Jahren endgültig Gruner + Jahr. Allein 25 Jahre wirkte Grimm als Anzeigenleiter für den "Stern". Die Übergabe in

[4061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 103

Report Kommunikations-Standort Nord

Drahtlos über den großen Teich

Im August 1999 startet von Hamburg aus ein ehrgeiziges Projekt junger Multimedia-Firmen Richtung New York.

Wer träumt nicht davon, Arbeit und Freizeit zu verbinden? Mit einer großen Segelyacht über die Weltmeere schippern und gleichzeitig mit der Welt verbunden sein, seine Arbeitszeit frei einteilen zu können? Die Mannschaft vom Mediadeck in Hamburg, einem l

[6597 Zeichen] € 5,75

 
weiter