Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Studie VA 2003: Lebensmittel-Marken geraten unter Druck / Discounter profitierten vom gesunkenen Einkommen

    Mit Medienmix gegen Billigheimer

    Der fehlende finanzielle Spielraum der Verbraucher mindert die Chancen der Markenartikler.

    Hamburg / Die Menschen in Deutschland haben immer weniger Geld zur freien Verfügung. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre ist der Anteil der Personen mit einem finanziellem Spielraum von monatlich unter 100 Euro im Haushalt von 37 auf 43 Prozent gestiegen

    [7228 Zeichen] Tooltip
    Je mehr Geld, desto mehr Marke - Personen ohne finanzielle Spielräume haben geringere Markenpräferenz

    Markentreue sinkt - Kosnumentenverhalten im Zeitlauf - Angaben in Prozent

    Discounter holen auf - Discounter versiebenfachen Werbedruck in 8 Jahren - Index 1994=100
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 062

    Karriere Trend

    Weiterbildung Bauer Media-Akademie will ab Januar 2002 Forum für den Nachwuchs von Kunden und Agenturen sein

    Plattform für Lernen und Diskurs

    Nach einem Jahr Vorbereitung startet Anfang des kommenden Jahres die Bauer Media-Akademie.

    Hamburg / Mit ihrer Initiative haben sich die Verantwortlichen bei Bauer nicht zum Ziel gesetzt, das Media-Rad gänzlich neu zu erfinden. In der Bauer Media-Akademie werden zunächst sämtliche Aktivitäten, die sich in den vergangenen Jahren im Rahmen der Fo

    [5867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 042

    Medien

    ANZEIGENMARKETING Matthias Körner und Andreas Fuhlisch von Bauer Media setzen bei Print, Online, Sponsoring und Dienstleistungen auf Betreuung aus einer Hand

    «Cross-Media steht bei uns ganz oben»

    Mit neuen Strukturen und Kommunikationsabläufen will sich Bauer Media als Dienstleister profilieren.

    HORIZONT: Seit kurzem firmiert die Bauer Anzeigen- und Marketing-KG unter dem neuen Namen Bauer Media KG. Zieht dies auch eine Strukturveränderung nach sich? Andreas Fuhlisch: Wir wollen mit dieser Veränderung dokumentieren, dass sich die Organisation

    [9435 Zeichen] Tooltip
    Das Auslandsgeschäft wächst - Anzeigenumsatz Heinrich-Bauer-Verlag - Angaben in Mio. Mark
    € 5,75