Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Tratsch für die MTV-Generation

    Mit dem jungen People-Magazin "Stars" will die Verlagsgruppe Milchstraße das Segment erweitern

    Im Segment der People-Zeitschriften ist Deutschland Entwicklungsland. "Da ist noch genug Raum für neue Titel. Mit ,Stars, wollen wir den Markt erweitern", erklärt Georg Altrogge, Chefredakteur des von Verleger Dirk Manthey entwickelten neuen Magazins, das

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 036

    Medien

    Online-Magazine Gruner+Jahr stellt «Online Today» ein / Internet- und E-Commerce-Magazine im Abwärtstrend / Zukunft von «TV Today» in Diskussion

    Internet-Lotsen haben ihren Kurs verloren

    Die Marktbereinigung bei den Web-Magazinen geht weiter. «Online Today» ist das jüngste Opfer.

    Hamburg / Am Ende half auch die Hoffnung auf die Trendwende nicht mehr: «Online Today», das Internet-Magazin aus der G+J-Tochter Magazin Verlag am Fleetrand (MVF), konnte den Absturz sowohl im Anzeigen- als auch im Vertriebsmarkt nicht mehr stoppen. Ein A

    [3956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 056

    Medien

    MÄNNERMAGAZINE Milchstraße-Titel kehrt Internethype den Rücken und wandelt sich zum multimedialen Männermagazin / Produkttest-Inseln im Media Markt

    Tomorrow wirbt um die großen Jungs

    Das Milchstraße-Magazin «Tomorrow» hat von der Internetmüdigkeit genug. Lifestyle ist angesagt.

    Hamburg / Mit multimedialem Inhalt sowie mehr Lifestyle und Reportagen will sich «Tomorrow» aus der Verlagsgruppe Milchstraße aus der Ecke der klassischen Internetmagazine lösen. Angestrebt wird eine Positionierung im Umfeld der lifestyle-orientierten M

    [3988 Zeichen] € 5,75