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    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 050

    Medien Nachrichten

    Die Heftauflage ist ein zusätzliches Tool

    VDZ-Vorstand Karl Dietrich Seikel zieht Bilanz/Heftauflagen sind zur Selbstverständlichkeit geworden/Einheitliche Abrechnungsmodelle noch in diesem Jahr

    Hamburg Nach monatelangen teilweise sehr hitzigen Diskussionen einigten sich die Verlage vor einem Jahr auf die Veröffentlichung der heftbezogenen Auflagenmeldung. Eine neue Zeitrechnung in der Leistungsdarstellung der Publikumszeitschriften begann. Über

    [8352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 072

    Medien Interview

    VDZ setzt auf Fairness und Marktakzeptanz

    VDZ-Vorstandsvorsitzender Karl Dietrich Seikel hält Lösungsansatz für Abrechnungsstandards noch 1996 für möglich / Weiterentwicklung der VDZ- Reform

    DRESDEN / HAMBURG Vor einem Jahr wählten die Verleger der Publikumszeitschriften Karl Dietrich Seikel, Geschäftsführer Spiegel-Verlag, zum Vorsitzenden des Vorstandes der Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). In der komm

    [15808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 058

    Medien Nachrichten

    G+J-Naturalrabatt hilft nur Großkunden

    VDZ hält Naturalrabatt als verlagsübergreifendes Abrechnungsmodell für problematisch / Der werbetreibende Mittelstand geht beim G+J-Modell leer aus

    HAMBURG Gruner + Jahr hat einen titelbezogenen Naturalrabatt auf Basis aller Anzeigen, die in einem Kalenderjahr von einem Werbekunden geschaltet werden, eingeführt (HORIZONT 16/96). Damit will G+J seine Großkunden pflegen. Die Wettbewerber sind zumindest

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    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 054

    Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Neue Mediaforschungsansätze sind gefragt

    Kunden wünschen Verfahren zur Interpolation von Auflagen- und Reichweitendaten / Verlage peilen einheitliches Abrechnungsmodell für die Heftauflage an

    FRANKFURT Im Bereich der Publikumszeitschriften sind in diesem Jahr durch die Einführung der Parameter Heftauflage und aktuellere MA-Daten einschneidende Änderungen für die bislang geltenden Währungen erfolgt. HORIZONT hat zehn Experten zu einem Round-tab

    [24374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 067

    Medien Print

    VDZ-Tagung: Intelligente Lösungen gefragt

    Gruner + Jahr-Anzeigenchef Gunter Pratz im HORIZONT- Gespräch über aktuelle Mediadiskussionen im Printmarkt / Mehr Gattungsmarketing und Reformen

    HAMBURG Turbulenzen kennzeichnen den Zeitschriftenmarkt mit Titelneueinführungen, unkonventionellen Anzeigenpreislisten und Diskussionen um Auflagenprüfungen. Gunter Pratz, Leiter Fachbereich Anzeigen von Gruner + Jahr, stellt in einem HORIZONT-Gespräch v

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    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 041

    MEDIEN Print Funk Fernsehen

    Markt wandelt sich dramatisch

    HORIZONT-Umfrage zu Anzeigentarifen: Nullrunde und Kampfpreise "Gebot der Fairness" / 4c-Anzeigen bald Grundpreis?

    FRANKFURT Eine Nullrunde mit teilweise drastischen Nachlässen haben die Verlage für ihre Zeitschriften-Anzeigentarife 95 vorgelegt (HORIZONT 35/94). Dabei zeigt sich, den Schwarzweiß-Angeboten geben die meisten wenig Zukunftschancen. Der Markt wird im 4c-

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