Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 043

    Medien und Media

    Autobild.de strebt die Pole Position an

    Neue Funktionen sollen User locken / Copypreis der Printversion auf 1,50 Euro angehoben

    Anstatt mit einem Printmedium ins Internet zu gehen, hat der Verlag Axel Springer mit seinem Portal Autobild.de den umgekehrten Weg gewählt: Erst gab es den Internetauftritt, dann die Printversion. Ende September ging das Magazin "Autobild.de Automarkt" a

    [2633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 029

    Medien

    Zeitschriften Axel Springer benennt "Automobil" in "Automobil Test" um / Druckauflage wird verdoppelt / Kampagne flankiert neues Heftkonzept

    Transparenz in allen Modellvarianten

    Mit runderneuertem Auftritt will Springers "Automobil Test" im Lesermarkt punkten.

    Hamburg / Autoredakteure arbeiten mit harten Bandagen. Denn der Kampf um die ersten Bilder eines neuen Prototyps, genrespezifisch Erlkönig genannt, entscheidet nicht selten den Sieg am Kiosk. Das war auch bei Axel Springers "Auto Bild" und "Automobil" aus

    [3367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Hans Hamer, Geschäftsführer des AS Auto Verlags, will das Profil der "Auto Bild"-Familie schärfen

    Der umsichtige Draufgänger

    Wenn man mit Hans Hamer spricht, merkt man sofort, dass dieser Mensch nach der Devise lebt: Ich geb' Gas, ich will Spaß! So quirlig wie bei dem Song der Neuen Deutschen Welle aus den 80er Jahren sprudelt es aus ihm heraus, so deutlich ist die Freude am Jo

    [4828 Zeichen] € 5,75