Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 053

    Interactive Content Commerce Community

    Virtueller Werbemarkt wird sich verdoppeln

    Die Web-Werbung der Firmen ist leicht rückläufig. Doch das Medium ist im Marketingmix etabliert.

    HORIZONT: Wie erklären Sie den Rückgang um 6 Prozentpunkte bei der Onlinewerbung der 500 befragten Top-Werbungtreibenden, insbesondere vor dem Hintergrund, dass alle großen Onlinevermarkter explodierende Umsätze melden? Hans Wachtel: Dieses Ergebnis ist

    [2660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 061

    Interactive

    Vermarkter zeigt sich lernfähig

    Viele Aktivitäten von Gruner + Jahr EMS sollen die Marktführerschaft im Online-Bereich sichern / Computer Channel in Arbeit

    HAMBURG Mit dem ersten integrierten Suchmaschinen-Web-Katalog unter Fireball stellt die Electronic Marketing Service (EMS) von Gruner + Jahr eine Technologie vor, die den Anspruch auf Marktführerschaft im Online-Markt unterstreichen und ausbauen soll. E

    [5880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 061

    Interactive

    Mitarbeiterschwund bei Gruner + Jahr EMS

    Hans Wachtel befaßt sich zur Zeit mehr mit Personalmanagement als mit inhaltlichen Fragen

    HAMBURG Nach Stan Sugarman, bisher Leiter des Ad-Sales-Team bei EMS, der demnächst zu AOL wechselt, und Carola Holtermann, die bereits dort angetreten ist, verlassen den G+J-Vermarkter Torsten Ahlers und Stefan Richter in Richtung "Tomorrow". EMS-Chef Han

    [2635 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 055

    Interactive

    EMS: Break-even in diesem Jahr

    G+Js Online-Vermarkter investiert kräftig in die Marktforschung/ Spitzenposition soll verteidigt und ausgebaut werden

    HAMBURG 1996 von Gruner + Jahr gegründet, sollte die Electronic Marketing Service (EMS) insbesondere hausinterne Synergien bei der Vermarktung der Online-Angebote nutzen. Heute ist sie mit gut 19 Millionen Visits und knapp 86 Millionen Page Impressions da

    [7432 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 070

    Interactive

    Weniger intellektuelle Überflieger

    Zahl der deutschen Web-Nutzer um 40 Prozent gestiegen/Zweite Welle des GfK-Online-Monitors mit aktuellen Strukturdaten

    HAMBURG Von 4,9 auf 6,9 Millionen, und damit um gut 40 Prozent, ist die Zahl der Internet-Nutzer in Deutschland in den vergangenen sechs Monaten gestiegen. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle GfK-Online-Monitor. Rechnet man die 600000 ausschließlichen

    [7051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 046

    Interactive

    Ein Fireball für deutsche Sites

    Gruner + Jahr bietet die erste Suchmaschine speziell für den deutschen Markt/Kooperation mit Online-Dienst T-Online

    Hamburg Ein "entscheidender strategischer Schritt" in der Entwicklung zum Multimedia-Dienstleister für die G+J Electronic Media Service GmbH ist die neue deutschsprachige Suchmaschine Fireball, die vergangene Woche vorgestellt wurde. Gleichzeitig wurde

    [4144 Zeichen] € 5,75