Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 004

    Aktuell

    Bauer mit stabiler Bilanz

    Währungseinflüsse trüben die Geschäftszahlen der Verlagsgruppe / Märkte in Mexiko, Russland und China im Visier

    Verleger Heinz Bauer sieht das Medienunternehmen für die Zukunft gut gerüstet: "Wir werden auch in stürmischen Zeiten auf stabilem Kurs bleiben", erklärte Bauer bei der Vorlage der aktuellen Geschäftszahlen. Trotz eines leichten Rückgangs auf 1,65 Milliar

    [2745 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenumsätze ziehen wieder an Umsatz Heinrich Bauer Verlag nach Sparten (Mio. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 054

    Medien Print

    Bauer setzt sich gegen Vorwürfe zur Wehr

    Der Heinrich-Bauer-Verlag verteidigt den Garantierten Auflagenpreis und wehrt sich gegen Anschuldigungen aus der Branche / Gespräch mit Günther Granzow

    HAMBURG Mitte Juli überraschte der Heinrich-Bauer-Verlag die Branche mit der Einführung des GAP, des Garantierten Auflagenpreises, für seine Programmzeitschriften, der von den Wettbewerbsverlagen heftig kritisiert wurde. HORIZONT sprach über die Kritik mi

    [6595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Mut zur eigenen Leistung gefragt

    Heinz A. F. Bauer war seit Jahren für die ausgabenbezogene Auflage und bereitete seine Verlagsaktivitäten still und leise vor

    HAMBURG "Wir brauchen wieder Mut, uns zur eigenen Leistung zu bekennen", betont Heinz A. F. Bauer, Geschäftsführer der Heinrich Bauer Anzeigen Marketing KG, mit Nachdruck. Auch wenn der runde Tisch zwischen Verlagen, Werbetreibenden und Agenturen zu keine

    [6728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 048

    Medien Print

    Datenfusion ist noch lange nicht vom Tisch

    Dr. Adrian Weser, seit Juni Leiter Anzeigen-Media-Marketing der Verlagsgruppe Bauer, über seine Aufgaben und aktuelle Diskussionspunkte in der Branche

    HAMBURG Die Zeitschriften aus dem Heinrich-Bauer-Verlag gehören - trotz Erfolg im Lesermarkt - nicht zu den erklärten Lieblingen der Werber und Marketingleute. Sie sind weder "besonders hochglanz noch außergewöhnlich chic". Daraus wiederum resultieren "ko

    [6544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 046

    Medien Print

    Es gibt keinen Titel ohne Erotik

    Interview mit dem neuen Chefredakteur zum Konzept der Neuen Revue: Relaunch mit mehr Sport und der Macht der Bilder

    HAMBURG Aus den Verlagshäusern Gruner + Jahr und Heinrich Bauer kommen demnächst neue Unterhaltungsmagazine. HORIZONT fragte den Chefredakteur der "Neuen Revue", Robert Pölzer, nach den Perspektiven seines Blattes. HORIZONT: In Berlin entwickelt Hans-Herm

    [8077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 030

    Medien Print Funk Fernsehen

    Tango-Tiedje tanzt sich warm

    Verhalten positives Echo bei Media-Kunden / Start wird am 31. August genannt / Bauer-Vorstand zögert noch mit Feuer

    HAMBURG / BERLIN Der Countdown für die neuen Magazine aus den Verlagen Gruner + Jahr sowie Heinrich Bauer läuft. Wenige Wochen vor dem Start von G+Js "Tango" durften bereits einige Media-Manager einen Blick in die Null- Nummer der "Infoillustrierten" werf

    [4401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 028

    Medien

    Media-Mix erweist sich als wichtiger Erfolgsfaktor

    Bauer Verlag und GfK ziehen nach drei Jahren Zusammenarbeit eine erste Bilanz / Testmarktforschung gewinnt an Bedeutung

    Hamburg - Unter dem Motto "Kooperation statt Konfrontation" luden die Verlagsgruppe Bauer und die GfK-Testmarktforschung diese Woche zu einem Gespräch, um nach dreijähriger Zusammenarbeit in der Markt-Mediaforschung eine erste Bilanz zu ziehen. Die GfK

    [5084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 034

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    VA-Trägerverlage gehen auf die Planer ein

    Seitenkontakt-Werte für Nutzer in der Verbraucher-Analyse ab sofort gesamtdeutsch ausgewiesen

    Hamburg - Seit Anfang Dezember sind erstmals auch gesamtdeutsche Zählungen auf Basis des Lesers pro Seite (LpS) im Rahmen der Verbraucher-Analyse (VA) 92 zählbar. Bisher war die Planung auf der Basis Seitennutzungswerte aus der VA-Datei - wie auch in der

    [4705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Schärfere Winde;

    Von Ralf Wegner

    Mit Gerd Bolls verläßt der unbestreitbar stärkste Mann in Diensten des Heinrich Bauer Verlags das Haus. Bolls war es, der vielen Entscheidern in Europas größtem Zeitschriften-Verlag mit seinem breiten Wasserballer-Kreuz den Rücken freihielt. Der in Diskus

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 041

    Medien: Print, Funk,Fernsehen

    Neue Runde im Krieg der TV-Zeitschriften

    Springer droht mit Preissenkung - Friedensangebot der Milchstraße an Einzelhandel und Pressegrosso

    Hamburg - Heiß geht es derzeit auf dem Markt der TV-Zeitschriften zu. Seit dem 30. September hat - wie bereits vergangene Woche von HORIZONT angekündigt - der Heinrich Bauer Verlag mit der Zeitschrift "TV klar" aktiv ins Marktgeschehen eingegriffen. Und d

    [3865 Zeichen] € 5,75