Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 034

    Medien

    Media AWA 2002 weist kräftige Reichweitenzuwächse für die Publikumszeitschriften aus / Wirtschaftspresse ist das Verlierersegment

    Das gedruckte Wort hat Konjunktur

    Aktuelle Magazine, Computertitel und 14-tägliche Programmies gehören zu den Gewinnern der AWA.

    Hamburg / Licht am Ende des düsteren Tunnels, in dem der deutsche Medienmarkt steckt, sehen die Experten, die diese Woche die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) präsentieren. "Die Ergebnisse zeigen, dass den erhobenen Zeitschriften und Zeitu

    [8764 Zeichen] Tooltip
    Reichweitengewinner Print

    Die Newcomer

    AWA 2002: Reichweitenvergleich der Werbeträger
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 062

    Medien

    Hörzu steigt in qualitative Forschung ein

    ,,Wertefokus Medien'' wird erstmalig auf der Evolution-Tour präsentiert / Wunschprofile und Wirklichkeit von Banken und Zeitschriftenimages auf dem Prüfstand

    HAMBURG Mit der qualitativen Untersuchung "Wertefokus Medien - Wertegestützte Mediaplanung von ,Hörzu'" präsentiert die Programmzeitschrift aus dem Axel-Springer-Verlag auf ihrer heute gestarteten Evolution-Tour durch die deutschen Metropolen ein neues To

    [7558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 050

    Medien Print

    "Wir haben alle Voraussetzungen geschaffen"

    Programmzeitschriften-Markt ist übersättigt / Hörzu-Markenprofil soll gestärkt werden

    HAMBURG Der Axel-Springer-Verlag investiert Millionensummen in sein Flaggschiff "Hörzu", um die verkaufte Auflage zu stabilisieren. HORIZONT sprach mit Verlagsleiter Jochen Beckmann über den Programmie-Markt und die Ziele mit der "Hörzu". Ein Plus im An

    [3605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 040

    Medien Print

    Die Hörzu will die Winning Generation

    Hörzu erscheint zur Ifa mit überarbeitetem Konzept / Neue Serien-Formate / Konsequent weiterentwickeltes Layout und neues Markenzeichen auf dem Cover

    HAMBURG Die "Hörzu" kommt zur Ifa mit überarbeitetem Konzept auf den Markt. Ziel ist es, eine moderne, attraktive Zeitschrift zu kreieren. HORIZONT sprach mit Verlagsleiter Jochen Beckmann und dem neuen "Hörzu"-Chefredakteur Andreas Petzold. Was ist von

    [11890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Zufriedenheit bei MA-Debütanten

    Focus versteht die Mediaanalyse 94 als Reifeprüfung / Verhaltener Optimismus bei den Machern der Programmzeitschriften

    FRANKFURT Neun Anzeigenleiter und deren Chefredakteure erwarteten die Mediaanalyse 94 (MA) am Mittwoch vergangener Woche mit großer Spannung. HORIZONT fragte nach, inwieweit die Erwartungen der MA-Debütanten bestätigt oder enttäuscht wurden. "Ein Spitzene

    [4427 Zeichen] € 5,75