Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 058

    Medien

    Frauentitel Nach Titel-Boom rechnen monatliche Frauenzeitschriften nicht mit weiterer Marktexpansion / Leserbindung über Specials und Sonderhefte

    Nichts geht mehr ohne Frauen-Specials

    Immer mehr monatliche Frauenzeitschriften locken die Leserinnen mit Supplements oder Specials.

    Hamburg / Der redaktionelle Mehrwert für den Leser hat gute Gründe und motiviert sich nicht nur aus dem Dienst am Kunden. Denn der Gründungsboom bei den monatlichen Frauenzeitschriften bescherte dem Markt allein 1999 zehn neue Titel. Bei dieser Marktdicht

    [10163 Zeichen] Tooltip
    Auf und Ab im Anzeigengeschäft - Vergleich Anzeigen-Umfänge - Angaben in Prozent

    Stagnierender Lesermarkt - Auflagenentwicklung innerhalb der monatlichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 062

    Medien Print

    Verlage sehen für Klassiker gute Aussichten

    14tägliche Frauenzeitschriften rechnen 1997 mit positivem Anzeigen- und Vertriebsgeschäft

    HAMBURG Gelassen und optimistisch beurteilen die Anzeigen- und Verlagsleiter der 14täglichen Frauenzeitschriften die Zukunft der Gattung. Nachdem in den vergangenen zwei Jahren die Monatstitel "Allegra" und "Amica" besonders auf dem Anzeigenmarkt für Turb

    [3347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 045

    Medien Print

    Journal für die Frau erscheint ab sofort mit neuem Make-up

    Optisch und inhaltlich überarbeitet / Ziel: homogener und luftiger werden sowie Auflage und Anzeigengeschäft neu beleben

    HAMBURG Im Kampf um die Leserinnen mußten viele 14täglichen Frauenzeitschriften im vergangenen Jahr Federn lassen. "Journal für die Frau" aus dem Axel- Springer-Verlag verlor 1996 rund 10 Prozent seiner Auflage und 17 Prozent des Anzeigenumfangs. Mit eine

    [5065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 050

    Medien Print

    Allegra: Punktlandung in der Zielgruppe

    Ein Jahr Allegra: Springers Frauenmagazin hat sich im Markt gut etabliert / Gratwanderung zwischen Kultur und unterhaltenden populistischen Elementen

    HAMBURG Vor einem Jahr setzte der Axel-Springer-Verlag mit "Allegra" zum Sprung in die Oberklasse der Frauenzeitschriften an. Chefredakteur Andreas Petzold, Verlagsleiter Karl Althoff und Anzeigenleiterin Helma Spieker ziehen eine erste - "positive" - Bil

    [4911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 034

    Medien Print

    Allegra soll Geist und die Sinne anregen

    Springer-Verlag will mit Allegra ins Upperclass-Segment einsteigen / 20- bis 34jährige Frauen im Visier / Anspruchsvolle Texte mit Unterhaltung kombiniert

    HAMBURG Ende März startet der Axel-Springer-Verlag mit "Allegra" eine monatliche Frauenzeitschrift, die sowohl ihre Leserinnen als auch ihre Anzeigenkunden insbesondere im Upperclass-Segment finden soll. Über das Warum des Blattes, seine Philosophie und s

    [9066 Zeichen] € 5,75