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    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 034

    Medien

    PROGRAMMIES "TV 14" will "TV Movie" in der Auflage überholen / "TV Spielfilm" baut Filmbesprechung aus / "TV Today" forciert Marketing

    TV-Guides legen ihre Ärmelschoner ab

    Billig-Konkurrenz und schmelzende Umsätze im Anzeigengeschäft setzen Programmies unter Druck.

    Hamburg / Im Markt der 14-täglichen Programmzeitschriften läuft derzeit knallharte Action. Der Verdrängungswettbewerb unter den etablierten Kauftiteln ist im Zuge der allgemeinen Medienkrise deutlich härter geworden, zumal vor vier Jahren mit "TV direkt"

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    Harter Kampf um Männer - Reichweitenentwicklung in der Mediaanalyse - Angaben in Millionen

    Schwere Zeiten für Programmies - Anzeigenentwicklung der 14-Täglichen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Premium-Programmtitel

    Verkehrte Welt

    Aus einer Position der Stärke wurden Anfang des Jahres bei «TV Spielfilm» aus der Verlagsgruppe Milchstraße und «TV Today» von der Verlagsgruppe Fleet die Hefte kräftig überarbeitet. Neue Inhalte, neue Strukturen und veränderte Titelaufmachungen sollten d

    [2597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Programmies Sechs Monate nach den Relaunches der 14-täglichen Premiumtitel sind keine positiven Effekte zu sehen

    Das Ende der Auflagenparty

    Hamburg / Seit Jahresanfang ist auch bei den Sunnyboys unter den Programmies der Lack ab. Während das Trio der hochpreisigen 14-täglichen Programmzeitschriften in der Vergangenheit den Verdrängungswettbewerb unter den TV-Zeitschriften nur vom Hörensagen k

    [3969 Zeichen] Tooltip
    TV-Movie führt die Premium-Programmies an - Heftbezogene Auflagen im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 053

    Medien Print

    Fit for Fun fühlt sich stark wie nie zuvor

    Verlagsgruppe Milchstraße hat keine Angst vor neuen Lifestyle- Zeitschriften / Das Segment der Lifestyle-/Wellness-Titel legt im Anzeigengeschäft gut zu

    HAMBURG "Fit for Fun" ist fünf Jahre nach dem Start so stark wie nie zuvor. Trotz neuer Wettbewerber auf dem Markt verlor der Titel weder Anzeigenumfänge noch Käufer. Als die erste Ausgabe im April 1994 erschien, räumte kaum ein Branchenkenner "Fit for

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75