Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Preisrunde 2003 Publikumszeitschriften erhöhen im kommenden Jahr die Werbepreise im Durchschnitt um 1,2 Prozent

    Verleger zügeln Anzeigenpreise

    Hamburg / Die Publikumszeitschriften setzen angesichts der Werbeflaute auf eine moderate Preispolitik. Die Anzeigenpreise bleiben im kommenden Jahr mit einer durchschnittlichen Erhöhung von 1,2 Prozent nahezu stabil. Die Preissteigerung für Anzeigen der 5

    [5056 Zeichen] Tooltip
    VDZ-Anzeigenpreise 2003
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 062

    Karriere Trend

    Weiterbildung Bauer Media-Akademie will ab Januar 2002 Forum für den Nachwuchs von Kunden und Agenturen sein

    Plattform für Lernen und Diskurs

    Nach einem Jahr Vorbereitung startet Anfang des kommenden Jahres die Bauer Media-Akademie.

    Hamburg / Mit ihrer Initiative haben sich die Verantwortlichen bei Bauer nicht zum Ziel gesetzt, das Media-Rad gänzlich neu zu erfinden. In der Bauer Media-Akademie werden zunächst sämtliche Aktivitäten, die sich in den vergangenen Jahren im Rahmen der Fo

    [5867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Online-Werbung Integration von On- und Offline-Vermarktung geplant / Abschied vom Business Channel zieht sich hin

    G+J bremst Alleingänge im Netz

    Hamburg / Was andere Verlage bereits vorgemacht haben, wird nun auch bei Gruner + Jahr geprüft: die Zusammenlegung von Anzeigen- und Online-Vermarktung. Insbesondere das Beispiel Bauer-Verlag scheint bei G+J mit sehr großem Interesse beobachtet zu werden.

    [3214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 042

    Medien

    ANZEIGENMARKETING Matthias Körner und Andreas Fuhlisch von Bauer Media setzen bei Print, Online, Sponsoring und Dienstleistungen auf Betreuung aus einer Hand

    «Cross-Media steht bei uns ganz oben»

    Mit neuen Strukturen und Kommunikationsabläufen will sich Bauer Media als Dienstleister profilieren.

    HORIZONT: Seit kurzem firmiert die Bauer Anzeigen- und Marketing-KG unter dem neuen Namen Bauer Media KG. Zieht dies auch eine Strukturveränderung nach sich? Andreas Fuhlisch: Wir wollen mit dieser Veränderung dokumentieren, dass sich die Organisation

    [9435 Zeichen] Tooltip
    Das Auslandsgeschäft wächst - Anzeigenumsatz Heinrich-Bauer-Verlag - Angaben in Mio. Mark
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 048

    Medien

    Anzeigenmarkt Das Geschäft der Publikumszeitschriften verzeichnet im Februar weiter starke Rückgänge / Special-Interest-Titel halten sich gut

    Das Werbejahr 2000 ist nicht zu toppen

    Die großen Publikumszeitschriften leiden unter dem gravierenden Einbruch der Anzeigenumsätze.

    Hamburg / Sahen sich die großen Publikumstitel wie «Focus», «Spiegel», «Stern» noch im vergangenen Jahr auf der Sonnenseite und verbuchten Anzeigenrekorde, herrscht in diesem Jahr eher gedrückte Atmosphäre. Zwar spricht niemand vom Untergang, aber eine ge

    [8872 Zeichen] Tooltip
    Frühjahrstief in den Publikumszeitschriften - Die 20 anzeigenstärksten Titel - Woche 1 bis 9
    € 5,75