Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 034

    Medien

    Verlage G+J-Zeitschriftenvorstand Rolf Wickmann über Neustrukturen, das Anzeigenschäft sowie Aktivitäten bei den Frauen- und Männerzeitschriften

    Die Online-Vernetzung der Marken stärken

    Gruner + Jahr baut den Anzeigenbereich um. Damit bahnt sich auch ein Generationswechsel an.

    HORIZONT: Mit dem Weggang von Friedrich Wehrle zur Motor-Presse haben Sie sich für eine Doppelspitze beim Fachbereich Anzeigen entschieden. Was versprechen Sie sich davon? Rolf Wickmann: Friedrich Wehrle ist ein hoch kompetenter, guter Anzeigenchef für

    [8298 Zeichen] Tooltip
    Organisation des Fachbereichs Anzeigen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Online-Werbung Integration von On- und Offline-Vermarktung geplant / Abschied vom Business Channel zieht sich hin

    G+J bremst Alleingänge im Netz

    Hamburg / Was andere Verlage bereits vorgemacht haben, wird nun auch bei Gruner + Jahr geprüft: die Zusammenlegung von Anzeigen- und Online-Vermarktung. Insbesondere das Beispiel Bauer-Verlag scheint bei G+J mit sehr großem Interesse beobachtet zu werden.

    [3214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 062

    New Economy

    Multimedia Stan Sugarman, Leiter G+J-Unternehmensbereich Multimedia, über Perspektiven und Chancen im Internetgeschäft des Großverlages

    Sugarman will Usern an den Geldbeutel

    Bei G+J wird der Bereich Multimedia nun auch an den Onlineauftritten der Printtitel beteiligt.

    HORIZONT: Seit Ihrem Antritt vor fünf Monaten wurde ständig von einer strategischen Neuausrichtung gesprochen. Wohin geht der Weg von Gruner + Jahr Multimedia? Stan Sugarman: Uns geht es um die Markt- und Kompetenzführerschaft in den einzelnen Segment

    [7561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

    Interactive

    AOL forciert Gattungsmarketing

    Vermarktungsstrategie der AOL Europe Interactive Marketing Group (IMG) steht / Online-Dienst wirbt weiter mit Festpreis

    HAMBURG Während sich Gruner + Jahr mit der EMS aus dem GfK-Online-Monitor - vorerst - zurückzieht, besetzt die Werbeflächen-Vermarktungsunit von AOL das frei werdende Terrain. "Wir glauben, dass der Online-Monitor uns bei innovativen Ansätzen in der Mar

    [5181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 061

    Interactive

    Mitarbeiterschwund bei Gruner + Jahr EMS

    Hans Wachtel befaßt sich zur Zeit mehr mit Personalmanagement als mit inhaltlichen Fragen

    HAMBURG Nach Stan Sugarman, bisher Leiter des Ad-Sales-Team bei EMS, der demnächst zu AOL wechselt, und Carola Holtermann, die bereits dort angetreten ist, verlassen den G+J-Vermarkter Torsten Ahlers und Stefan Richter in Richtung "Tomorrow". EMS-Chef Han

    [2635 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 055

    Interactive

    EMS: Break-even in diesem Jahr

    G+Js Online-Vermarkter investiert kräftig in die Marktforschung/ Spitzenposition soll verteidigt und ausgebaut werden

    HAMBURG 1996 von Gruner + Jahr gegründet, sollte die Electronic Marketing Service (EMS) insbesondere hausinterne Synergien bei der Vermarktung der Online-Angebote nutzen. Heute ist sie mit gut 19 Millionen Visits und knapp 86 Millionen Page Impressions da

    [7432 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 062

    Interactive

    Mehr News, mehr Service und Fun

    Gruner + Jahr relauncht nach 15 Monaten die Website seines Flaggschiffs Stern / Auf Pixelpark und Lava folgt Spray Network

    HAMBURG Mit doppeltem Paukenschlag überrascht der "Stern" in dieser Woche. Zum einen wurde Stern Online komplett überarbeitet. Zum anderen wird der gesamten Printauflage eine CD-Rom beigelegt, die Internet-Neulingen den Zugang zum Netz ermöglicht. Für a

    [5675 Zeichen] € 5,75