Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 040

    Medien

    PRINT Bauer Verlagsguppe, ZDF und Dolce Media launchen gemeinsames Magazin zur Fernsehshow "Wetten dass...?"

    Blick hinter Gottschalks Show-Kulisse

    Seit heute liegt den Bauer-Programmies sechsmal im Jahr das "Wetten, dass ..."- Magazin bei.

    Hamburg / Wetten, dass es Gottschalks Quotenbringer bald nicht nur im TV gibt? Am Donnerstag dieser Woche erscheint das Printmagazin der TV-Show, das den Bauer-Programmzeitschriften "TV Movie", "TV Hören + Sehen" sowie der "Fernsehwoche" als Supplement be

    [5110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 034

    Medien

    PROGRAMMIES "TV 14" will "TV Movie" in der Auflage überholen / "TV Spielfilm" baut Filmbesprechung aus / "TV Today" forciert Marketing

    TV-Guides legen ihre Ärmelschoner ab

    Billig-Konkurrenz und schmelzende Umsätze im Anzeigengeschäft setzen Programmies unter Druck.

    Hamburg / Im Markt der 14-täglichen Programmzeitschriften läuft derzeit knallharte Action. Der Verdrängungswettbewerb unter den etablierten Kauftiteln ist im Zuge der allgemeinen Medienkrise deutlich härter geworden, zumal vor vier Jahren mit "TV direkt"

    [7580 Zeichen] Tooltip
    Harter Kampf um Männer - Reichweitenentwicklung in der Mediaanalyse - Angaben in Millionen

    Schwere Zeiten für Programmies - Anzeigenentwicklung der 14-Täglichen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 053

    Medien

    Programmtitel Verlagsgruppe Bauer bringt ihre Programmzeitschriften-Familie als Mediaalternative zur Fernsehwerbung auf Trab

    Printoffensive gegen die TV-Vermarkter

    Die Bauer-Verlagsgruppe positioniert ihre sieben Programmtitel als Alternative zur TV-Werbung.

    Hamburg / Das TV-Duopol von Kirch-Gruppe und RTL Group will die Verlagsgruppe Bauer auf seine Weise ins Wanken bringen. Unter dem Arbeitstitel «Dritte Senderkette» bringt derzeit Andreas Schoo, der beim Hamburger Verlagshaus den Bereich der Programmzeitsc

    [5165 Zeichen] Tooltip
    TV Movie ist Spitzenreiter - Reichweitenentwicklung der Programmzeitschriften der Verlagsgruppe Bauer - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Programmies Sechs Monate nach den Relaunches der 14-täglichen Premiumtitel sind keine positiven Effekte zu sehen

    Das Ende der Auflagenparty

    Hamburg / Seit Jahresanfang ist auch bei den Sunnyboys unter den Programmies der Lack ab. Während das Trio der hochpreisigen 14-täglichen Programmzeitschriften in der Vergangenheit den Verdrängungswettbewerb unter den TV-Zeitschriften nur vom Hörensagen k

    [3969 Zeichen] Tooltip
    TV-Movie führt die Premium-Programmies an - Heftbezogene Auflagen im Vergleich
    € 5,75