Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 062

    Medien

    Lifestyle «Men's Health» und «Modern Living» bilden mit Themenheften Markenfamilien / Erste TV-Formate in der Verhandlung

    Eine Magazin-Familie für den Lebensstil

    Herausgeber Thomas Garms plant weitere Ableger für das Lifestyle-Duo der Motor-Presse.

    HORIZONT: Was hat «Men's Health» bei der Motor-Presse verändert? Thomas Garms: Vor «Men's Health» war der Verlag überwiegend technisch ausgerichtet. Sein USP: Hier sind die Männer! Bei dieser Zielgruppe wollte man durchaus bleiben, aber eben mit einem

    [10732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Modern Living startet mit Verkaufsgarantie

    Mit dem Lifestyle-Magazin will die Motor-Presse Stuttgart neue Zielgruppen und Anzeigenmärkte erschließen / Erste Ausgabe erscheint Mitte September

    HAMBURG Am 15. September geht das neue Lifestylemagazin "Modern Living" von der Motor-Presse Stuttgart mit einem Copypreis von sechs Mark und einer Startauflage von 250000 Exemplaren an den Start. Noch zu Beginn des Frühjahrs schien das neue Magazin in

    [5263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 053

    Medien Print

    Fit for Fun fühlt sich stark wie nie zuvor

    Verlagsgruppe Milchstraße hat keine Angst vor neuen Lifestyle- Zeitschriften / Das Segment der Lifestyle-/Wellness-Titel legt im Anzeigengeschäft gut zu

    HAMBURG "Fit for Fun" ist fünf Jahre nach dem Start so stark wie nie zuvor. Trotz neuer Wettbewerber auf dem Markt verlor der Titel weder Anzeigenumfänge noch Käufer. Als die erste Ausgabe im April 1994 erschien, räumte kaum ein Branchenkenner "Fit for

    [4471 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

    Medien Print

    Lebensart für das junge Establishment

    Modern Living ergänzt das Portfolio der Motor-Presse Stuttgart / Junges Establishment als Kernzielgruppe im Visier / Volumenstrategie im Anzeigenmarkt

    HAMBURG "Modern Living" heißt das bislang als "Kraftwerk II" bezeichnete neue Magazin der Motor-Presse Stuttgart, das noch in diesem Frühjahr an den Start gehen soll. "Men's Health"-Chefredakteur Dr. Thomas Garms entwickelte in den vergangenen 18 Monaten

    [6632 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75