Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 054

    Medien

    Bild dir dein Geschäft

    Merchandising der Bild-Zeitung mit Büchern, CDs und PC-Spielen wächst rapide

    HAMBURG Über eine magere Erfolgsbilanz im Merchandising-Geschäft der "Bild"-Zeitung kann sich Ulrike Fröhling, stellvertretende Verlagsgeschäftsführerin der Boulevardzeitung, nicht beklagen. Zwölf Monate nach dem Start dieses Geschäftszweigs floriert nebe

    [4014 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Nordblätter bleiben stabil

    Anzeigengeschäft der Tageszeitungen zeigt sich durchweg positiv. Auflagen entwickeln sich uneinheitlich.

    Immerhin fünf der zwölf größten norddeutschen Tageszeitungen konnten im Langfristvergleich der vergangenen sieben Jahre ihre Auflage kontinuierlich steigern. Die größte Wachstumsrate weist die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" in ihrer Totalbelegung aus.

    [15578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 060

    Medien Print

    PC-Markt steckt noch voller Möglichkeiten

    Zielgruppenspezifische Konzepte und Internationalisierung bieten weiter gute Chancen / Im Anzeigengeschäft wächst Konkurrenzdruck durch Nicht-PC-Titel

    HAMBURG Kein Zeitschriftensegment wächst so rasant wie die Gruppe der Computer- und Telekommunikationstitel. Allein in den vergangenen zwei Jahren stieg die Zahl der IVW-gemeldeten und vom VDZ-Onlinedienst PZ-Online ausgewiesenen Titeln von 38 auf 50 an,

    [10438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 047

    Medien Print

    Bild will den Mittelstand mit Farbe locken

    Neue Farbpreise sollen mittelständische Unternehmen für Farbigkeit begeistern / Großkunden profitieren von erweiterten Werbemöglichkeiten über Rabatte

    HAMBURG Mit massiven Preissenkungen bei den Farbzuschlägen und erweiterten Werbeangeboten hat "Bild" die Branche überrascht - wenige Tage nach Bekanntwerden von Kombi-Plänen der "Bild"-Wettbewerber im Boulevard-Markt. HORIZONT sprach mit Ulrike Fröhling,

    [7127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Starke Frau in einer Männerdomäne

    Mit Ausdauer und Durchsetzungsvermögen ist es Ulrike Fröhling, heute Gesamtanzeigenleiterin "Die Zeit", gelungen, sich ihren Weg nach oben zu bahnen

    HAMBURG Kaum eine Frau genießt unter ihren - zumeist männlichen - Kollegen soviel Respekt und Anerkennung wie sie. Ihre roten Haare sind Markenzeichen wie auch deutliches Signal: "Achtung! Hier bin ich." Ulrike Fröhling, seit dem 1. April Anzeigenchefin v

    [6081 Zeichen] € 5,75