Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Wilfried Sorge tritt als neuer Sprecher der Geschäftsführung des Vermarkters Radio Marketing Service an

    Ein Mann der leisen Töne

    Er gilt als Mann des Mezzoforte, einer, dem der diplomatische Takt stärker im Blut liegt als die lautstarke Auseinandersetzung. Vielleicht gerade deshalb ist Wilfried Sorge für die Gesellschafter des Radio Marketing Service (RMS), dem Werbevermarkter der

    [4980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Nord

    FFN macht wieder Boden gut

    Strenge Formatierung im Programm ist die Grundlage für den Wiederaufstieg der Funker aus Niedersachsen.

    Lange Gesichter gab es vor einem Jahr bei Radio FFN in Hannover nach Vorlage der Radio-MA. Hit-Radio Antenne hatte den Platzhirsch aus Hannover vom 1. Rang in der Hörergunst verdrängt. Umfangreiche Veränderungen im Programm und neue Gesichter respektive S

    [7718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Gegen Werbefrust hilft bessere Werbung

    Media-Round-table von Scholz & Friends über die möglichen Ansätze gegen den latenten Werbefrust / Weiterhin auf dem Prüfstand: die Media-Forschung

    HAMBURG Zwei Thesen über Werbefrust und Datensammelwut standen im Mittelpunkt des Media- Round-table von Scholz & Friends, Hamburg. Die Gastgeber, S&F-Geschäftsführer Norbert Lindhof und S&F-Medialeiter Frank Woday, diskutierten mit Rolf Grimm, Anzeigenle

    [12430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 048

    Medien Media

    Streuverluste in Kauf nehmen

    Media-Diskussionsrunde bei Scholz & Friends zu Reichweite, Zielgruppen-Affinität und Forschung: Ziel strategische Allianzen

    HAMBURG Das wachsende Medienangebot stellt bei Mediaplänen die Allmacht des TKPs in Frage, so die Media-Experten von Scholz & Friends. In einer Runde mit Medienvertretern und Kunden diskutierten die Mediaplaner, inwieweit durch Zielgruppen-Affinität Streu

    [6588 Zeichen] € 5,75