Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 078

    Business Industrie

    Unterteile haben Oberwasser

    Mit hochmodischen Hosen hat sich die Drykorn Modevertriebs GmbH&Co. KG innerhalb weniger Jahre im jungen Markt einen Namen gemacht. Nach Herrenhosen lancierte das Kitzinger Unternehmen vor drei Saisons sehr erfolgreich eine Damenlinie, für die Winter-Saison 2000/01 ist der Start mit Röcken geplant. Trotz dieser Produktausweitung denkt Firmen-Inhaber Marco Götz nicht daran, Komplett-Anbieter zu werden: "Wir bleiben Hersteller von vielen schönen Einzelteilen."

    [7047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 091

    Business Leute

    IM BLICKPUNKT

    Der mit dem Blick für Hosen

    Dafür dass Marco Götz erst vor wenigen Wochen Vater geworden ist, schaut er ziemlich ausgeschlafen aus. Vielleicht liegt das am entspannten Betriebsklima, das bei der Drykorn Modevertriebs GmbH&Co.KG in Kitzingen herrscht. Die 20-köpfige Belegschaft des m

    [3084 Zeichen] € 5,75