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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 016

News Umsätze

Point of Sale

Abendfein

"Anlass - das Thema entwickelt sich wieder richtig gut", heißt es nicht nur bei Walz in Ulm. Egal ob Gartenparty, Abi-Feier oder Hochzeitsfest: Frauen suchen nach Mode für den Abend und besondere Gelegenheiten. Der Trend geht zum raffinierten Einzelt

Gold Diesen Sommer ist alles Gold, was glänzt. Besonders am Abend. Die Bandbreite ist groß: Mutige Frauen wollen Gold von Kopf bis Fuß und greifen zu Sommerkleidern aus goldglänzendem Satin. Viele mögen es dezenter und setzen auf Highlights, kombiniert z

[3499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 070

Fashion

Schuh-Ordertrends von der Modacalzado, Madrid

Schlichte Form - besonderes Material

Spanische Schuhe bekommen in hiesigen Sortimenten immer mehr Gewicht. Das kommt zum Herbst aus Spanien in die Geschäfte.

Frühling in Madrid? Nicht während der Modacalzado (23. bis 25. März). Statt dessen starker Wind, schwarze Wolken und Regen. Eine passende Einstimmung auf die Kollektionen für Herbst 2006. Trotz ungemütlicher Wetterlage, trotz leichten Besucherrückgangs w

[3879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 056

Fashion

GDS – Größte deutsche Stiefelmesse

Zum 101. Mal traf sich die Schuhbranche in Düsseldorf auf der GDS. Das Thema der Messe: Stiefel. Doch Sortimente brauchen mehr.

Joachim Gabor hat irgendwann aufgegeben. Über 15 Stunden hat er versucht, vom Münchner Flughafen wegzukommen. Nach Nerven zerreißendem Warten hat er sich dann doch den Witterungsbedingungen gebeugt: Die 101. Düsseldorfer Schuhmesse GDS fand ohne den Gabo

[7967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 062

Fashion Outfit

Trend F/S 2006

Natur, nicht pur

Die wichtigste Neuigkeit für den Schuh-Sommer 2006: Es bleibt dekoriert. Und es bleibt farbig. Diese marktstarken Themen bleiben relevant. Es entsteht sogar der Eindruck: Die üppigen Dekorationen der vergangenen Monate haben die Kreativen regelrecht wach

[5477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 070

Fashion Outfit

Das Angebot spitzt sich zu

In der Spitze des Marktes schärfen zahlreiche Anbieter ihr Profil.

Unützer. Das österreichische Schuh-Unternehmen Unützer hat das Taschen-Programm ausgeweitet, da immer mehr Kunden passend zu den Schuhen eine Tasche suchen. Doch das ganz große Thema bei den Österreichern bleiben Schuhe. Zum Sommer speziell Mokassins. De

[6277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 100

Fashion Outfit

TRENDS F/S 2006

Runde Raumwunder

Volumen kehrt zurück. In der Bekleidung sind es die Oberteile, die weiter, voller, voluminöser werden. Bei den Accessoires sind es die Taschen. Großzügig, weich, clean. So sind die neuen, beuteligen Modelle für den kommenden Sommer. Wie bei den Schuhen p

[2681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 028

News Umsätze

Point of Sale

Farbige Strandtaschen Für Strand oder Schwimmbad darf die richtige Tasche nicht fehlen. Wenn sie farblich zu den Flip Flops oder zum Badetuch passt, dann gefällt sie den Frauen besonders gut. Strandtaschen laufen in kräftigen Farben mit sommerlichen Hawa

[3493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 008

News

I.L.M: Mehr Aussteller, mehr Besucher

Hohe Frequenz und Mut zur Farbe heben die Stimmung auf der Offenbacher Lederwarenmesse

Das Fazit, das Georg Picard vom Taschenanbieter Picard, Obertshausen, am letzten Veranstaltungstag in Offenbach zieht, ist eindeutig: "Wir sind glücklich." Picard und 211 weitere Anbieter von Taschen und Lederwaren zeigten vom 2. bis zum 4. April auf der

[1884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 083

Fashion Outfit

René Lezard

Stiefel, Stiefel, Stiefel

René Lezard hatte die Anfangspreislagen bereits zum Sommer auf 169 Euro gesenkt. Auch im Herbst will das Schwarzacher Unternehmen einen vergleichbaren Preiseinstieg beibehalten. So beginnen VK-Preise für Stiefel bei 249 Euro. Stiefel sind insgesamt das en

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 065

Fashion

Labels to watch

Permanent frische Ware bedeutet auch permanent frische Namen. Die TW stellt wieder neue Labels, kleine Highlights, unverbrauchte Bausteine für abwechslungsreiche Sortimente vor.

Stitch's. Man denkt an John Wayne und Clint Eastwod. An harte Kerle und toughe Frauen. Denn die Jeans von Stitch's sehen so aus, als könnten sie jeden Viehtreck mitmachen. Kernige Denims, Strukturen, Dark und Vintage-Optiken sind ebenso typisch wie Knöpfe

[11158 Zeichen] € 5,75

 
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