Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 048

    Mode

    CPD: Berichte von den Schauen

    Glanz und Gloria - jeder nach seiner Fasson

    Escada Ultra cool bis ultra chic

    bm Düsseldorf - Während der ersten Hälfte der Escada-Schau sah man die leuchtenden Farben, die man mit der Marke stets assoziiert - im Publikum. Die Kollektion zeigte sich zunächst von einer ganz neuen Seite, sehr "reduziert" im Styling, sehr zurückgenomm

    [14101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 052

    Mode / DOB

    TW-Serie über neue Sortimentskonzepte, Teil 5: Ebel Sport, Bochum

    Die Jeans kamen uns zu Hilfe

    fk Bochum - Bei Ebel Sport dreht sich alles um Identifikation mit Stil. Je individueller kombiniert werden kann, desto stärker sind die Zuwachsraten. Grundgedanke von Ebel Sport in Bochums Huestraße war immer, dem Kunden größtmögliche Freiheit zu geben.

    [5804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 053

    Mode / DOB

    Neue Sortimentskonzepte: Klédage, Bochum

    Marketing mit Doppeleffekt

    fk Bochum - Das unkonventionelle Händlerehepaar Nickel hat sich in zwei Jahrzehnten zu Mäzenen von Marken entwickelt. Davon profitieren beide: die Lieferanten und die Nickels. Die Nickels sind ein Paradebeispiel für den Handel mit Mode aus dem Bauch. Zw

    [6019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 041

    Mode/DOB

    TW-Serie über neue Sortimentskonzepte, Teil 2: Gerich in Wiesbaden

    Weg von vorgefertigten Programmen

    fk Wiesbaden - Schon vor eineinhalb Jahren, langfristig vor dem Einzug in ein neues, modernes Haus, hat man bei Gerich damit angefangen, das Sortiment jünger, sportiver und artikelbezogener zusammenzustellen. Das war nicht leicht, diese Veränderungen im S

    [4466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 043

    Mode / DOB

    Specht/H+R-Gruppe: Reine Einzelteile tun sich schwer

    Den Spielraum für die Kundin erweitern

    fk Heidelberg - Die beiden wichtigsten Fragen, die sich ein Einkäufer der kommerziell ausgerichteten Specht-Häuser stellt, sind: Wo verkaufe ich das? Womit kann ich das zeigen? Mit Ausnahme von Gerich, Wiesbaden, sind die in der Specht/H+R-Gruppe,Kempte

    [6558 Zeichen] € 5,75