Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

Zweibrücken: 4. Bauabschnitt eröffnet

FOC wurde um 4400m² erweitert - 70% der neuen Läden vermietet

Beim Outlet-Center Zweibrücken The Style Outlets wurde am Mittwoch in Anwesenheit des rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten Kurt Beck und des Zweibrücker Oberbürgermeisters Prof. Dr. Helmut Reichling der vierte Bauabschnitt eröffnet. Die Gesamtfläche

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 042

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Online-Shopping Die Online-Shopping-Seiten Otto.de, Preisvergleich.de und Brands4Friends gehören zu den "Websites des Jahres". Otto.de und Brands4Friends siegten in der Kategorie Shopping-Seiten. Preisvergleich.de teilt sich die Auszeichnung im Wettbewe

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 040

Business Handel

Designer Outlet soll Deutsche locken

Das DOC Salzburg erwartet die Mehrheit der Besucher aus Deutschland

Das befürchtete Verkehrschaos hielt sich in Grenzen, aber der Ansturm der Neugierigen aus Österreich und der bayerischen Grenzregion war groß. In dieser Woche wurde das Designer Outlet Salzburg auf dem Gelände des ehemaligen Airportcenters nah der Autoba

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 062

Fashion Outfit

LOOK Herbst 2006

SMART Lack und glänzende Leder | Scharfe Formen Wenig Dekors, kühle Ketten | Schwarz zu Nachtblau, etwas Grau Sexy Pumps statt kerniger Boots | LÄSSIG Sanfte Sportswear | Lässig, aber edel Monks in Velours, Boots auf Stilettos | Genarbte Leder, schwere V

[332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 070

Fashion Outfit

DER SCHUH DAZU

WEIT 1. Ballerina: alltagstauglich. 2. Ankle-Boot: provokant modern. 3. Pumps: perfekt sexy. SCHMAL 1. Ballerina: ultimativ 80ies. 2. Peep-Toe: eigensinnig sexy. 3. Stiefel: fantasievoll. WADENLANG 1. Stiefel: robust. 2. Stiefelette: avantgardistisch. 3.

[390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 034

Business Thema

MARIELLA BURANI

Die Pläne des Dr. Burani

Die Mariella Burani Fashion Group zählt mit 430 Mill. Euro Umsatz heute zu den größten und erfolgreichsten italienischen Bekleidungsunternehmen. Seit ihrem Börsengang im Jahr 2000 jagt eine Akquisition die nächste. Im Gespräch mit der TW spricht CEO

Als der junge Walter Burani damals am Straßenrand angehalten hat, um einem hübschen 17-jährigen Mädchen und ihrem Vater bei einer Autopanne zu helfen, hätte der Italiener wohl kaum damit gerechnet, dass er nicht nur sein Herz an die junge Dame verlieren,

[12283 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsatz der Mariella Burani Fashion Group - Angaben in Mill. Euro

Mariella Burani Fashion Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 078

Business Handel

Einkaufen und abheben in München

Der Flughafen eröffnet mit dem neuen Terminal II eine weitere Einkaufsmeile

Ein neues Einkaufscenter mit 10000m² Ladenfläche und 8000m² für Gastronomie wird Ende Juni im Erdinger Moos vor den Toren Münchens eröffnet. Mit dem neuen Terminal II verdoppelt sich die Gebäudefläche des Flughafens München und schafft Kapazität für weite

[2333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

Business Kunden

99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

[7082 Zeichen] Tooltip
Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

Markensympathie bei Modemarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 088

Business Kunden

Kein leichter Umgang mit dem Luxus

Focus-Marktanalyse zeigt Daten und Fakten über den Mode- und Luxus-Markt

Die Deutschen gelten als das Volk der Dichter und Denker. Da überrascht es nicht, dass ihr Verhältnis zum Luxus eher distanziert ist. Zumindest im Vergleich zu den Nachbarn in Italien, Frankreich, Spanien und Großbritannien. Von den Besserverdienenden hab

[4986 Zeichen] Tooltip
Kaufbereitschaft von Exklusivmarken in gehobenen Zielgrupppen (in %)
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 096

Business Handel

High-Light an der Schadowstraße

Der neue P & C in Düsseldorf: 15 000 m² Verkaufsfläche, 21 Shops, Jubiläumspreise

"Mami, sind immer so viele Leute hier?" quängelt die 4jährige inmitten der Berge von T-Shirts, Polos und Pullis. "Nein", beruhigt die Mami, "heute ist doch die Eröffnung." Zwei Sätze, aufgeschnappt am Montagmittag im neu eröffneten "Weltstadthaus" von Pee

[5475 Zeichen] € 5,75

 
weiter