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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 125

Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Premium

René Lezard

Die Kollektion vermittelt in dieser Saison eine viel leichtere, relaxte Einstellung zu Kleidung und wie man sie trägt. Diese Herangehensweise steht im Kontrast zur letzten Winterkollektion, die stark von den Einflüssen der 80er Jahre inspiriert war. Dies

[465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 150

Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Premium

René Lezard

René Lezard will unter neuer Kreativ-Leitung von Anthony Cuthbertson einen Touch expressiver werden. Expressiv im Sinne von Details. Kosmopolitischer Lifestyle mit einem modernen Twist. Urbaner Chic "from the office to the cocktail party" - das ist das L

[971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 034

Business

René Lezard

"Wir kommen wieder"

Neue Führung. Neues Design. Neue Preislagen. René Lezard ist auf dem Sprung in eine neue Ära. Geschäftsführer Heinz Hackl ist dabei, alte Stärken mit neuen Werten zu verbinden: "Der Zeitpunkt ist gut. Wir kommen wieder."

Es gibt Slogans, die sind für die Ewigkeit. "Lezard", rief ich kurz nur der Kollegin zu, bevor ich mich in Richtung Würzburg in mein Auto setzte. Die Antwort kam postwendend: "Ah ja, leider teuer." Die Parole ist berühmt. Ein semantischer Eisbrecher. Ein

[9251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 011

News

René Lezard: Anthony Cuthbertson ist neuer Kreativchef

Brite tritt Nachfolge von Jörg Ehrlich und Otto Drögsler an; Zeitpunkt des Antritts von Poschardt weiter offen

Anthony Cuthbertson ist der neue Kreativ-Direktor bei René Lezard. Der 37-jährige Brite tritt damit die Nachfolge von Jörg Ehrlich und Otto Drögsler an, die mit Abschluss der Sommer-Kollektion 2009 das Unternehmen verlassen werden. Der genaue Zeitpunkt d

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 087

Köpfe

René Lezard besetzt Führungspositionen neu

Zum 1. April hat die Schwarzacher René Lezard Mode GmbH zwei Führungspositionen neu besetzt. Jan Mangold verantwortet als Director Retail die Weiterentwicklung des Einzelhandelsgeschäfts. Kristof Risse wird als International Sales Manager für die Women'

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 119

Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Taschen

News

Rena Lange, München, will in der Herbst/Winter-Kollektion 2008/09 Accessoires für jeden Anlass bieten. So gibt es zum Beispiel das Modell Croisette aus gefälteltem Nappaleder in drei Größen und in den Tönen Cognac, Black und Grey. Das Modell Etoile kommt

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 016

News

René Lezard: Hackl ist neuer Chef

Gründer Thomas Schaefer agiert weiter "an entscheidender Stelle", bereitet aber gleichzeitig seinen Rückzug vor

Heinz Hackl (42) ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei René Lezard. Der im unterfränkischen Schwarzach ansässige Mode-Anbieter erklärt, mit dieser Verstärkung der Geschäftsführung bereite sich das Unternehmen auf einen langfristig geplanten Füh

[3430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 036

Business Handel

René Lezard in Stuttgart

Label hat zehnten eigenen Store in Deutschland eröffnet

René Lezard hat einen weiteren Store eröffnet. Das neue 300m² große Geschäft befindet sich in Stuttgart im Kronprinzbau. Das neue Ladenbaukonzept, das bereits in den Geschäften am Berliner Kudamm und im Kö-Center Düsseldorf umgesetzt ist, wurde in Stuttg

[938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 007

News

Jörg Ehrlich und Otto Drögsler verlassen René Lezard

Das Kreativduo Jörg Ehrlich und Otto Drögsler verlässt René Lezard. Der Vertrag, der im August 2008 ausläuft, wird auf beiderseitigen Wunsch nicht verlängert. Nach zehn Jahren guter Zusammenarbeit wolle man in Zukunft getrennte Wege gehen, erklärt René L

[975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 091

Köpfe & Karriere

René Lezard verändert die Vertriebsstrukturen

Die René Lezard Mode GmbH in Schwarzach hat ihren nationalen und internationalen Vertrieb neu strukturiert. Dadurch könne die Marke noch zielgenauer in den Märkten positioniert werden. Die Internationalisierung steht dabei weiter im Vordergrund, teilt de

[1103 Zeichen] € 5,75

 
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