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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 078

    Mode / DOB

    Moderne Coordinates: Die Schwerpunkte Frühjahr/Sommer '95

    1001 Möglichkeit

    Knackig, möglichst sogar sexy müssen Kostüm-Kombinationen jetzt sein. Bielastische Stretchqualitäten sind für freche Mikrominis fast ein Must. Bei der Jacke gibt es zwei Schwerpunkte: Sie kann lässig und fast oder sogar genau so lang wie der Rock sein; gu

    [1958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 272

    Mode / DOB

    Flugzeuggeknatter und frischer Sommerwind über den Höhen von Würzburg. René Lezard hatte bei der herrschenden Tropentemperatur diesmal genau die richtige Location für die Premiere seiner Kollektionen für Sommer 95, im Hangar des Flugsportclubs am Schenken

    [621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 072

    Mode / DOB

    René Lezard

    Schwarzach - Zwei Grundtendenzen prägen sich aus: Einerseits Casual, andererseits Feminität. Beide Richtungen werden nochmals jeweils sachlich, also clean, pur und simpel, sowie ausgeschmückter, nämlich mit betont kernigen (bei Casual) oder betont feminin

    [9324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 062

    Mode / DOB

    Feedback auf Mailand und Paris: Die Reaktionen sind total kontrovers

    Das sagt die Industrie zu Mikro-Mini und Wäsche-Look!

    ag Frankfurt - Der Fall verspricht spannend zu werden wie ein Krimi. Fast jeder hat eine andere Antwort auf die Frage, ob Mikro-Mini und Wäsche-Look nur ein Laufsteg-Spektakel sind, oder ob konkrete Warenthemen daraus werden. Die TW hat die Kreativen der

    [6757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 063

    Mode / DOB

    Laurèl: Herbe Verluste. mangelnde Differenzierung zu Escada

    Jünger, moderner

    pp München - Ende der achtziger Jahre erlebte Laurèl einen Höhenflug. Der Umsatz schoß auf über 200 Mill. DM. Dann kam weltweit Rezession. Laurèl verlor vor allem in Europa an Terrain. Jetzt ist ein kräftiges Relaunch der Marke in die Wege geleitet worden

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 052

    Mode / DOB

    TW-Serie über neue Sortimentskonzepte, Teil 5: Ebel Sport, Bochum

    Die Jeans kamen uns zu Hilfe

    fk Bochum - Bei Ebel Sport dreht sich alles um Identifikation mit Stil. Je individueller kombiniert werden kann, desto stärker sind die Zuwachsraten. Grundgedanke von Ebel Sport in Bochums Huestraße war immer, dem Kunden größtmögliche Freiheit zu geben.

    [5804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 053

    Mode / DOB

    Neue Sortimentskonzepte: Klédage, Bochum

    Marketing mit Doppeleffekt

    fk Bochum - Das unkonventionelle Händlerehepaar Nickel hat sich in zwei Jahrzehnten zu Mäzenen von Marken entwickelt. Davon profitieren beide: die Lieferanten und die Nickels. Die Nickels sind ein Paradebeispiel für den Handel mit Mode aus dem Bauch. Zw

    [6019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 043

    Mode / DOB

    Specht/H+R-Gruppe: Reine Einzelteile tun sich schwer

    Den Spielraum für die Kundin erweitern

    fk Heidelberg - Die beiden wichtigsten Fragen, die sich ein Einkäufer der kommerziell ausgerichteten Specht-Häuser stellt, sind: Wo verkaufe ich das? Womit kann ich das zeigen? Mit Ausnahme von Gerich, Wiesbaden, sind die in der Specht/H+R-Gruppe,Kempte

    [6558 Zeichen] € 5,75