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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 056

Mode / HAKA

Wormland,Hannover: Das Sortimentsprofil eines großen modischen HAKA- Filialisten

Wir wollen den jungen Mann ohne Alter

S eit 59 Jahren ein erfolgreiches HAKA-Konzept: ein waches Einkaufsteam, Filialen in den wichtigen deutschen Städten, ein klares Profil und der Mut zum Risiko sind die Geheimnisse des Wormland-Erfolges. Im Flur der Geschäftsleitung hängen die gesammel

[6110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 046

Mode / HAKA

Internationale Herren-Mode-Woche in Köln: Zwiespältige Stimmung und rapider modischer Wandel in hartem Markt

Viel Preis, viel Schweiß, viel Casual

Ein bißchen Sodom, ein bißchen Gomorrha. Schwarze im Käfig und Nackte mit aufgemaltem No-Name-Label in den Messehallen. Punks in Plastik und Alien aus dem All bei Walter van Beirendonks schrillem Techno-Showspektakel. Dazu der Hitzemarathon mit wochenlang

[8914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

Locker weiter auf der Leinenwelle

Casualwear

gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

[23132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 203

Mode / HAKA

Bogner Menswear

München - Die Produktpolitik der Sportswear/Outdoor-Kollektion entwickelt sich adäquat zur anspruchsvollen Konfektion: Zeitgemäß leger, optimal leicht, stilistisch in Richtung kultivierter Casual-Outfits tendierend, mit vielen frei zusammenstellbaren Komb

[9098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 080

Mode / HAKA

Trends für Frühjahr 1995: Kontrastspiel der Farben, Formen, Stoffe und Looks

Der multikulturelle Mann

Kreativität heißt für 1995 gleichzeitig Abwechslungsreichtum und Vielseitigkeit. Es gibt keinen Monotrend mehr, wenn auch unterschiedlich stark zu bewertende Richtungen. Das reicht von der raumgreifenden Casualbewegung, die hohe Orderanteile mit sich brin

[11191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 188

Mode / HAKA

Boss/Hugo Boss

Metzingen - Individualität und Kontraste. Starker Ausbau der Easy-Line, lässig-unkompliziert, mit Einfluß auf Business-Classic. Easy "Einsteiger- Body" Maputo noch weicher, auch halb und ungefüttert. Jünger "Einstein", typisch mit höherer Knopffront, klei

[8329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 067

Mode / HAKA

Editorial

Power im Package

Bogie hat ihn schon lange. Benvenuto auch. Bei René Lezard (siehe Foto) und bei Strellson (No Limits) ist er neu. Viele große und kleinere Konfektionäre von Boss bis Brunch sind für 1995 engagiert beim neuen "Paket- Dienst" der deutschen HAKA für Sie im H

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 037

Mode / HAKA

Mey: Neuer Werbeauftritt

Ursache und Wirkung

fb Frankfurt - Mit einer neuen Werbekampagne will Mey witzig aus dem Allerlei deutscher Wäscheanzeigen hervorstechen. "Wäschewerbung gleicht sich wie eine Masche der anderen. Alle stellen den Artikel heraus - doch keiner geht darüber hinaus", so die Alb

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 041

Mode / HAKA

René Lezard: Drei-Säulen-Konzept für die HAKA-Kollektion Sommer 1995

Anschmiegen an den Kunden in der Rezession

pp Frankfurt - Die Rezession fordert neue Strategien. Die Kunden sind preissensibel, wollen aber auf Qualität und Mode nicht verzichten. René Lezard als großer Markenartikler reagiert auf dieses neue Kundenverhalten mit einer Splittung der Kollektion. R

[4805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 093

Mode / HAKA

Die Bestseller zum Herbst: Kombistark und sportlich, lässig und englisch-rustikal

Zuviel Angst vor der eigenen Courage?

gk Frankfurt - Trotz weiter dominierender Sicherheitsdenke bei den Dispositionen, vor allem im hohen Genre der Großkonfektion, zeigt sich allmählich zunehmende Aufgeschlossenheit für neue modische Themen. Sogar beim Anzug tut sich was. Über die "Angst v

[17700 Zeichen] € 5,75

 
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