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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 084

Fashion Stoffe Herbst/Winter 2011

"Bedruckt, gekämmt, gewaschen"

Designer aus DOB und HAKA über mehr Baumwolle, gewebte Jersey-Bilder und neue Finishings.

"Wir produzieren alles in Italien und haben bei italienischen Webern sehr viel Innovation gefunden. Ich finde, es ist eine der besten kreativen Saisons seit langer Zeit. Wir schauen uns auch nach neuen Lieferanten um. Dabei ist mein Highlight für den kom

[4987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 056

Fashion

"Angezogen, aber nicht spießig"

Mehr Konfektion, aber bitte mit Pfiff. Das sagen Kreative zum Frühjahr 2011.

Karin Veit, Marc Cain: "Wir glauben an eine moderne Weiblichkeit, die unseren realen Lebensumständen entspricht, indem wir Stilbrüche einsetzen. Wir verwenden feminine und glamouröse Materialien wie Spitze, Tüll, Chiffon und softes Leder, die mit Militar

[2907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 054

Fashion Herbst 2010

"Man will wieder Bein sehen"

Wie feminin wird der Herbst 2010? Die ersten Premium-Kollektionen gehen jetzt an den Start. Deutsche Kreative über die neue Schulter, den Mini und warum Sportivität das aktuelle Lebensgefühl trifft.

Alexandra Lenz, Luisa Cerano: "Das Kleid ist mehr denn je Bestandteil der Kollektion. Durch die Strickmäntel und Leggings sind jetzt noch viel mehr Frauen bereit, auch mal ein Kleid zu tragen. Dekoration läuft weiter, wird aber geradliniger, einfacher um

[3146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

Business Thema

Jobs mit Zukunft

Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

[33314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S165

Business Handel

Auch Stil führt zum Ziel

Annette Görtz macht Mode - auf eigene Art und mit Erfolg

Annette Görtz trägt an diesem Novembertag von Kopf bis Fuß Annette Görtz. Das ist aber keine Demonstration vor der Presse. Sondern gelebter Alltag, mitten im geordneten Chaos ihres Kollektionsraums in Gütersloh. Und zugleich doch eine Demonstration: Dass

[4004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 028

Fashion

ConneXions für den Modenachwuchs

"Was interessiert junge erwachsene Menschen im neuen Jahrtausend?" Von dieser Frage ausgehend, initiierte die Zigarettenmarke Camel Full Flavor das Zukunftsprojekt "ConneXions" als Hauptsponsor: Kreative Nachwuchstalente aus vier Sparten versammelten sich

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 008

News

Die New Yorker Schauen

Männermode wird männlicher, die DOB feminininer

Mehr als 30 Männermode-Stilisten und die ersten DOB-Designer zeigten vom 3. bis 6. Februar in den Zelten am New Yorker Bryant Park ihre Kollektionen für den kommenden Winter. Den Startschuss gab diesmal Kenneth Cole, der sehr klassische Outfits mit edlen

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 138

Business Handel

D'Aversa setzt auf Second Hand Mode

Unter dem Namen D'Aversa (ehemals Greyhound) präsentiert sich das Designer Second Hand-Geschäft in Darmstadt (Adelungstraße 11) jetzt mit neuem Konzept und neuer Corporate Identity. Mit der Erweiterung des Sortiments ihrer 45 m2 großen Second Hand-Boutiqu

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 109

Business Handel

"Neuraum" bei Fischer

Nach dem Umbau des DOB-Hauses in Stuttgart mehr Platz für Top-Marken

"Neuraum 1999" - so war es in der Zeitungs-Anzeige und auf den Karten an die Stammkunden zu lesen. Neuraum, damit beschreibt das Modehaus Fischer auf der Stuttgarter Königstraße die neu konzipierte Fläche im ersten Obergeschoß, der Etage, wo die Top-Label

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 030

Fashion

Die Feminisierung der Mode

Und wieder lockt das Weib

Es riecht nach Schweiß. Das Kissen, an dem sie sich festhält, ist dreckig. Ihre Augen sind verquollen. Das Mädchen auf dem Bett mit dem roten Schmollmund und den zerzausten Haaren wirkt teilnahmslos. Der Typ, der ihr den Rücken streichelt, ist unendlich w

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€ 5,75

 
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