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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 052

    Business Handel

    Mannheimer werben für Engelhorn

    Was haben Jürgen Tekath, Frau Ching Tjoe und Gianfranco Melideo gemeinsam? Sie alle sind Gastronomen, mit Mannheim fest verwurzelt, - und sie werben seit neuestem für die Engelhorn Designabteilung Design IV. Insgesamt fünf bekannte lokale Gastronomie-Größ

    [1535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 058

    Business Handel

    Men in Beck - Münchens neue Männer

    Das "Kaufhaus der Sinne" präsentiert ein modernes HAKA-Lifestyle-Konzept

    Reiner Unkel kann sich noch genau erinnern. "An dem Tag, als mein Vertrag hier unterschrieben war", erklärt der Vorstandsvorsitzende der Ludwig Beck AG in München, "da war mir klar, daß im Basement was passieren muß." Das war im Frühjahr letzten Jahres. U

    [10244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 072

    Mode

    IWS: Erfolgreiche Projektarbeit

    Events wecken den Verbraucher

    hu Düsseldorf - Marketingunterstützung mit weitreichender Projektarbeit, vom Weber bis zum Endverbraucher, wird beim Internationalen Woll Sekretariat groß geschrieben. "Wenn Projekte Erfolg haben sollen, brauchen sie einen langen Atem", sagt Georg Steff

    [3071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 050

    Das Jahr

    Holger Jung: Mode und Werbung

    Vorführen statt verführen

    Der Modebranche geht es schlecht. Wohin man auch schaut, nichts als Klagen. Liegt es an mangelnder Kaufkraft? Oder hat die neue Modemuffeligkeit tiefergehende Ursachen? Könnte es sein, daß nach dem Phänomen der 80er Jahre "Mehr Schein als Sein" die neue E

    [7030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 037

    Mode / HAKA

    Mey: Neuer Werbeauftritt

    Ursache und Wirkung

    fb Frankfurt - Mit einer neuen Werbekampagne will Mey witzig aus dem Allerlei deutscher Wäscheanzeigen hervorstechen. "Wäschewerbung gleicht sich wie eine Masche der anderen. Alle stellen den Artikel heraus - doch keiner geht darüber hinaus", so die Alb

    [1437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 036

    Handel / Läden

    Ludwig Beck: Mit 5200m2 Verkaufsfläche jetzt auch in Köln

    München am Rhein

    ho Köln - Die "Münchner Institution" Ludwig Beck am Rathauseck hat am Mittwoch in der Kölner Innenstadt am Topstandort Schildergasse ein zweites "Kaufhaus der Sinne" eröffnet - ein Haus, das es in sich hat. Im Inneren des mit einer schönen, steinverklei

    [7215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 112

    Mode / HAKA

    René Lezard mit neuer Werbekampagne: "Leider teuer"

    Die Lifestyle-Nummer ist durchgespielt

    ba Schwarzach - Hennes&Mauritz wirbt mit Naomi. C&A fotografiert in Miami. Teure Werbeproduktionen inflationieren. Gerade die Hochgenrigen sehen dadurch zusehends ihr Profil verwässert. Mit neuer Kampagne startet René Lezard die Flucht nach vorne. Weil

    [3903 Zeichen] € 5,75