Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 046

    Business Läden

    Schön allein reicht nicht

    Mit dem richtigen Visual Merchandising lässt sich der Umsatz steigern. Dabei hängt viel von der Abstimmung mit Einkauf und Design ab. Aber auch neue technische Entwicklungen revolutionieren die Warenpräsentation.

    Ende August in einem Kellerraum der Kaufhof-Zentrale in Köln. Hier stellt das Unternehmen seine neuen Verkaufshelfer vor. Die Schaufensterfiguren - Männer, Frauen, Kinder und Babys in unterschiedlichen Positionen - sind gerade eingetroffen, einen Tag zuv

    [15498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 062

    Business Handel

    Summer in the City

    In den Schaufenstern des New Yorker Handels ist Schlichtheit Trumpf

    >> BILDUNTERSCHRIFT<< Kleine Hütchen, große Wirkung. Einzige Farbtupfer im Schaufenster von René Lezard sind die an der Rückwand und auf dem Boden dekorierten Orange-Weißen Baustellen-Begrenzungs-Hüte. >> BILDUNTERSCHRIFT<< Bei Saks genügt ein große

    [880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 086

    Business Handel

    Farbflächen

    Mey & Edlich: Unbehandelte Leinwandflächen schaffen die Atmosphäre eines Ateliers. >> BILDUNTERSCHRIFT<< Eyecatcher des Schaufensters von Mango sind die violettfarbenen Flächen. >> BILDUNTERSCHRIFT < Maendler zeigt zum Saisonauftakt tonige Dekorat

    [1435 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 072

    Industrie

    René Lezard

    Die Frau im Mond

    Die Akademie Dorfen organisierte gemeinsam mit René Lezard einen Schaufensterdeko-Wettbewerb für die Studenten der einjährigen "Meisterschule". Die Vorgabe war, die schlichte und edle Women's-Linie des Herstellers ansprechend zu inszenieren. Zu den prämii

    [661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 023

    Handel

    Beck

    Stoffgefühl

    René Lezard kommt bei Beck in München groß heraus: Im Fenster werden Highlights aus der neuen Herbstkollektion des Herstellers gezeigt. Stoffteile und -muster sind zusätzlich außen am Fenster befestigt. Der Clou an dieser Aktion: Wer daran vorbei kommt, k

    [907 Zeichen] € 5,75