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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 069

    Business Praxis

    Mit Farbe Begehrlichkeit wecken

    Mode im Verkauf: Die Farben des Herbstes und ihre Aufhellung

    Nach der Farb-Euphorie in diesem Sommer beruhigt sich das Modebild im Herbst mit gedeckten, subtilen Kolorits. Da die Kundinnen nicht von einem Extrem ins andere fallen, brauchen die Sortimente nach wie vor Farbe und Highlights, um Begehrlichkeiten zu wec

    [3057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

    Fashion

    WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

    "Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

    [10570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 018

    News Umsätze

    Blusen

    Schmal mit 3/4-Arm

    "Es liegt wohl am Wetter, dass die neuen Blusen wie geschnitten Brot verkauft werden", sagt Michaela Klingmann aus dem gleichnamigen Modehaus in Höxter. Kleine, schmale, oft leicht glänzende Modelle mit 3/4-Arm und Aufschlägen gehören zu den Favoriten. Di

    [667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 034

    Fashion

    DOB-ORDERBILANZ HERBST/WINTER '99/2000

    Weiche Welle zart dosiert

    Der DOB-Handel setzt sich intensiv mit den neuen Modethemen auseinander. Dahinter steckt die Erkenntnis, daß die Kundinnen nur mit Mode zum Kauf zu animieren sind. Casualisierung und Softness sind die beherrschenden Themen zur Herbst-Orderrunde. Beides er

    [6964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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