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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 040

    Fashion Anzüge

    Die Mode

    Kaum ein anderes Produkt der klassischen Konfektion hat die Modernität der Stoffinnovation so schnell für sich vereinnahmen können wie der Anzug. Darin liegt eines der Geheimnisse seines Aufstiegs im Markt der Männermode. Der Input kam vom Laufsteg. Wen

    [3721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 057

    Mode

    HERRENMODE TRENDS HERBST/WINTER 1997/98

    Figur pur

    Möglichst dezent sollte sich der deutsche Manager anziehen, empfahl Jochen Holy kürzlich im "Manager Magazin", denn, "mit der Globalisierung wird der dunkle Anzug Pflicht." Sein Votum für Schlichtheit, Qualität und Eleganz in der Welt des internationalen

    [10536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 068

    Mode

    Neue Frühjahrsprogramme in der HAKA: Helle Anzüge, karierte Sakkos und Hosen plus Farbe bei Artikeln

    Willkommen im Club !

    rn Frankfurt - Zur Kölner Herren-Mode-Woche warten die HAKA-Lieferanten mit einem spannungsreichen Angebot an kurzfristig lieferbaren Frühjahrsprogrammen auf. Gezeigt wird modisch Kommerzielles, Clubthemen, Karos und Farbe als das Zugpferd bei Artikel

    [4481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 044

    Mode

    Herbst/Winter '97/98: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    Camel, Blue & Black

    TH# "Wenn wir in diesem Herbst mehr schwarze Sportswearjacken gehabt hätten, wären noch Tonnen verkauft verkauft worden." Statement von Cinque zum Mainstream-Trend in der modischen HAKA. Schwarze Outdoor-Jacken, technisch, beschichtet, gummiert, mit Fun

    [3863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 042

    Mode

    Neuer Saisonrhythmus in der HAKA: Was will der Handel?

    Not macht der HAKA Beine

    hu Frankfurt - Immer das gleiche Theater: Deutschland im Mai 1996. Die Männer wollen Farbe. Und der Handel hat keine. Stattdessen jede Menge farblose Sauce. Warum? Die Ware für Mai 1996 ist vor acht(!) Monaten gekauft worden, im August / September 1995. U

    [9979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 058

    Mode

    Coordinates im HAKA-Handel: Der Wandel der Männermode läßt noch manche Fragen offen

    Ende der alten Sortimentsdenke?

    we Frankfurt - Ein Phantom geistert durch die HAKA. Das Ding hat viele Namen: Broken Suit, Coordinate, Composé, Outfit. Programme aus Sakko, Weste, Hose und noch mehr - aufeinander abgestimmt, permanent ergänzt. Für die Konfektion ist es ein Riesenthema.

    [12165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 061

    Mode

    Orderkonzepte bei Edgar Hochheimer: Mischung von Avantgarde, Klassik und Sportivität

    Die Suche nach dem gekonnten Stilbruch

    pp Heilbronn - Edgar Hochheimer nennt sein Geschäft eine "Boutique". Höchst ungewöhnlich für einen Männermodeladen. Das Konzept ist ausprobiert seit 30 Jahren. Ein Konglomerat aus Business-Klassik und Avantgarde, gewürzt mit Sportswearigkeit. Aus dieser

    [5330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    Internationale Herren-Mode-Woche in Köln: Zwiespältige Stimmung und rapider modischer Wandel in hartem Markt

    Viel Preis, viel Schweiß, viel Casual

    Ein bißchen Sodom, ein bißchen Gomorrha. Schwarze im Käfig und Nackte mit aufgemaltem No-Name-Label in den Messehallen. Punks in Plastik und Alien aus dem All bei Walter van Beirendonks schrillem Techno-Showspektakel. Dazu der Hitzemarathon mit wochenlang

    [8914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 080

    Mode / HAKA

    Trends für Frühjahr 1995: Kontrastspiel der Farben, Formen, Stoffe und Looks

    Der multikulturelle Mann

    Kreativität heißt für 1995 gleichzeitig Abwechslungsreichtum und Vielseitigkeit. Es gibt keinen Monotrend mehr, wenn auch unterschiedlich stark zu bewertende Richtungen. Das reicht von der raumgreifenden Casualbewegung, die hohe Orderanteile mit sich brin

    [11191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 067

    Mode / HAKA

    Editorial

    Power im Package

    Bogie hat ihn schon lange. Benvenuto auch. Bei René Lezard (siehe Foto) und bei Strellson (No Limits) ist er neu. Viele große und kleinere Konfektionäre von Boss bis Brunch sind für 1995 engagiert beim neuen "Paket- Dienst" der deutschen HAKA für Sie im H

    [1814 Zeichen] € 5,75